Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel wie viele
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel machte auf uns einen sauberen Eindruck. Wir hatten allerdings das Gefühl, das die Hotelbar abends nicht klimatisiert war (und das bei ca. 38 Grad im Schatten). Das Personal war normalerweise freundlich. Allerdings muss man immer daran denken, dass man in Afrika ist, denn hier gehen die Uhren bekanntlich etwas langsamer. Somit dauerte es manchmal bis der Kellner dann "Zeit" für einen hatte. Fotografieren im Hotel kann zu Ärger führen, denn ich wurde von eine "Ober"-Kellner fast aus dem Restaurant geworfen, da noch nicht alle Tische sauber waren und ein paar Gläser auf dem Tisch standen. Das war dann schon mehr als unverschämt. Während den Mahlzeiten standen immer ein oder zwei Kellner wie Wachposten im Restaurant und machen auch ein dazu passendes Gesicht. Warum dem so war, wissen wir nicht. Essen und Trinken an sich war in Ordnung. Sämtliche alkoholische und nicht alkoholische Getränke waren frei verfügbar. Die Getränkeautomaten waren jedoch qualitativ schlecht. Cola schäumte mehr aus dem Hahn, als das es floss. Komischerweise darf man keine Wasserflaschen aus der Bar mitnehmen. Die kosten dann Geld! Dies ist in Anbetracht der Tatsache, dass die anderen Getränke teils literweise aus halbleeren Gläsern/Bechern weggeschüttet werden unverständlich, ja sogar fast unverschämt, gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist. Beim Essen konnte man keine Abwechslung erkennen. Auch gab es keine Themenabende, wie es andere Hotels oft und gerne praktizieren. Dadurch hatten wir den Eindruck, dass es sich wiederholte. Eis für die Kinder muss (recht teuer) gekauft werden. Auch wir haben natürlich Max kennengelernt und ich muss sagen, dass er der eigentlich gute Geist des Hauses ist. Wenn Sie ein Problem haben sollten, gehen Sie zuerst zu Max! Der Strand ist klasse, das Wasser einmalig. Die Poolanlage erfüllt ihren Zweck und ist sauber. Wasserrutschen oder ähnliches gibt es nicht. Das Poolwasser wurde regelmässig getestet. Die Nähe zum Flughafen hat uns überhaupt nicht gestört. Alles in alllem waren wir dann doch zufrieden, denn man sollte auch sehen, was man für die Reise bezahlt hat. Jedoch hat das Hotel nach unserer Meinung keine Ausstrahlung/kein Flair. Man ist halt Gast Nr. 0815 und das wars. Den Kontakt zwischen Personal und Gästen herzustellen, wie es in vielen anderen Hotels gerne gemacht wird, fehlt hier ganz. Einen weiteren Urlaub in Tunesien würden wir jederzeit wieder machen, jedoch nicht in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2