Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
susanne und gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Das war nicht unser letzter Besuch in dem Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

erst gewöhnugsbedürftig die hohen temparaturen aber dann konnten wir nicht genug davon bekommen! gut wir waren nur (leider) 1 woche dort hatten jeden tag sonne (über 40grad) medikamente das übliche wie kopfschmerztabletten für den magen gibts besser medikamente vor ort, bin ich höfflich werde ich auch höfflich behandelt!


Zimmer
  • Gut
  • alles in bester ordnung! alles sauber, betten toll, bad leider nur mit dusche, platz im zimmer satt wir hatten unser zimmer zum pool raus ohne lärmbelästigung egal zu welcher tageszeit, safe befindet sich an rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • dazu könne wir nur sagen wer hier nicht satt geworden ist ist selber schuld! und ne schweinshaxe esse ich zu hause! kücke intenational und hervorragent, getränke alles vorhanden! landesübliche trinkgelder und angemessen! sauberkeit und hygiene da haben wir in europa schon schlimmeres gesehen! und in der wüste ist esnun mal so das sand und staub vorkommt ansonsten war alles immer toll sauber!


    Service
  • Sehr gut
  • gibt es nicht zu beklagen das nicht jeder vom service deutsch konnte war nicht störent wir haben alles bekommen was wir brauchten und ein paar brocken englisch sollte man als urlauber ja auch wohl können wenn ich auserhalb der eu urlaub mache!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • da vom hotel jede std. (9-19uhr) shuttelbusse zum strand sowie jeden Abend um 20 und um 21uhr in die stadt hatten wir keine probleme auser natürlich sonnen unsere zeit zu verplanen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    unsere wünsche und bedürfnisse wurden bestens bedindt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:susanne und gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1