- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schöne anlage mit vielen ausweich möglichkeiten. verschiedene pools für jeden etwas dabei (ruhe, spass, aktion). anlage und zimmer sehr sauber, speiseraüme waren ebenfalls sauber. tische wurden immer eingedeckt und sauber gehalten. essen war bei uns abwechslungsreich, getränke wurden auf wunsch gekühlt ausgegeben. leider muss ich auch ein minus vergeben und zwar ist es schade das am strand, der nicht am hotel ist kein richtiges essen angeboten wird- außer belegte brötchen die aber kaum belag aufweisen gibt es nichts. dies könnte aber möglich sein da am strand auch ein restaurant ist, welches aber nicht im allinkl. programm ist. ansonsten ist das hotel überwiegend mit russen belegt, was aber in dieser anlage garnicht schlimm war-haben schon öfters in ägypten urlaub gemacht und andere erfahrungen gesamelt.
zimmer waren in einem guten zustand, wir hatten die 5000ender reihe über die anderen zimmer können wir uns kein urteil erlauben.
es gibt zwei restaurants und mehrere bars. speisen waren gut bis sehr gut. sauberkeit einwandfrei-was für dieses land wirklich gut war. kellner waren sehr nett und freundlich- ohne das man gleich trinkgeld geben mußte.
personal ist freundlich und hilfsbereit. mit englisch kommt man sehr gut durch-deutsch können nur ganz wenige sprechen. zimmer wurden mit etwas trinkgeld einwandfrei geputzt.
zum strand fährt stündlich ein hotel eigener bus was eine angenehme sache war. es gibt zwei strände, der erste ist ca. 600m entfernt, das meer ist nur über das riffdach erreichbar, obwohl es links und rechts stege gibt ,die aber anderen hotels gehören. diese darf man leider nicht mitbenutzen, man wird vom strandpersonal abgewiesen. der andere strand ist ca 15-20km entfernt und das meer ist über einen steg erreichbar, man kann aber auch direkt ins meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |