- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider muss ich sagen "außen Hui, innen Pfui"! Unser reisebüro hat uns das Hotel empfohlen weil Paloma die beste Kette in der Türkei sein soll. Leider können wir das nicht bestätigen. Das Hotel wurde viel zu schnell hochgezogen, um vermutlich schnell einnahmen machen zu können. Es gibt hier so viele bauliche mägel, dass nicht mal ich weggucken kann, obwohl mich sowas sonst eher nicht interessiert. Am ersten Tag kamen uns Kabel von der Decke entgegen, die einfach festgeklebt wurden. Es kam zwar schnell jemand um das wieder inordnung zu bringen, jedoch klebte er es wieder nur fest. Am 2. Tag ging unsere Tochter auf die Toilette und ihr kam die Klinke entgegen. Hier kam auch wieder schnell jemand, aber selbst er sagte lachend, dass hier im Hotel rein gar nichts gut läuft. Zudem gibt es einfach zu viele schlecht verarbeitete Dinge, die kann man gar nicht alle aufzählen. Am besten sind einfach all die Dinge, die einfach mit einer heißklebepistole geklebt worden ... so wie der toilettenpapierhalter oder der türstopper im Bad. Das ist für mich kein 5 Sterne Niveau!
Zu wenig Stauraum, keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen...nicht mal im Badezimmer! Haben ein Familienzimmer und hier gibt es eine Tür für 2 räume! Wenn die erwachsenen nachts auf die Toilette wollen, dann bekommt das Kind es demnach immer mit, weil ihr Raum durch die eine Tür offen stehen muss. Zimmer wirken zwar modern eingerichtet aber es fühlt sich sehr kalt an. Alle Leute können wenn die verdunklingsgardinen nicht zu sind ins Zimmer gucken! Kein TV im Schlafzimmer. Kind muss auf Schlafsofa schlafen.
Jeden Tag das gleiche essen!
Morgens wird man nicht bedient obwohl der Laden leer ist. Sind die noch müde? Die klamottenwahl des gesamten Personals ist sehr eigen. Sieht nicht vornehm aus und ist oft dreckig. Kennen nur wenig klaissche cocktails.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sina, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind traurig, dass das Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager