Das Design und die Anlage ist sehr schön. Zimmer sind großzügig, eine klare Linie nur das Bad ist sehr klein. Strand und Gartenanlage sehr gepflegt und einladend. Katastrophal ist das gastronomische inklusive Angebot. Das Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofshalle. Tische notdürftig mit Messer und Gabel gedeckt. Das Buffet verkochte und schlecht gewürzte Speisen. Während unseres 8tägigen Aufenthaltes hatten wir ca. 90% jeden Tag das Selbe Angebot. Die Qualität der Ware bewegt sich im günstigen Bereich. Wer Wert auf Ambiente und Service legt, sollte dieses Haus besser meiden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Leopold |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Leopold, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Wir haben Ihre positiven Kommentare zu unserer Anlage und den Zimmern mit Freude gelesen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Restaurant- und Gastronomieservice nicht zufrieden waren. Die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und stets qualitativ hochwertigen Service zu bieten, hat für uns oberste Priorität. Ihre Anmerkungen haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden die notwendigen Verbesserungen vornehmen, um die Qualität unseres Angebots zu steigern. Sollten wir die Gelegenheit haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, versichern wir Ihnen, alles zu tun, um Ihren nächsten Aufenthalt deutlich angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Finesse Side Hotel Management


