Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Fast perfekter Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist insgesamt fast perfekt! Tolles Essen, sehr freundliches Personal und ein großartiger Service – wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Minibar wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt. Ein größerer negativer Punkt war allerdings das Verhalten der Fotografen. Schon zu Beginn kam einer von ihnen ungefragt zu den Cabanas, um uns ein kostenloses Fotoshooting anzubieten – laut seiner Aussage wären die Fotos im Anschluss für je 15 € erhältlich, und wir könnten ganz frei entscheiden, wie viele wir nehmen wollen. Es wurde sogar gesagt, dass es völlig in Ordnung wäre, wenn wir am Ende keine Fotos kaufen. Doch nach dem Shooting änderte sich der Ton völlig: Der Fotograf wurde sehr aufdringlich und wollte uns plötzlich alle Fotos und zusätzlich ein Video verkaufen – für insgesamt 2.500 €. Von einem Video war zuvor nie die Rede, und dass man plötzlich dazu gedrängt wird, das Komplettpaket zu kaufen, empfanden wir als äußerst unangenehm und unprofessionell. Anfangs wirkte der Fotograf sympathisch, am Ende war er jedoch deutlich genervt und arrogant, weil wir nur ein paar Fotos wollten und nicht das gesamte (überteuerte) Paket. Trotzdem: Das Hotel selbst ist wirklich hervorragend und absolut empfehlenswert – nur beim Thema Fotoshooting sollte man vorsichtig sei


Zimmer
  • Gut
  • Geht besser für die Preisklasse


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahl! Für jeden was dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca.1.20min mit Privattransfer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Paloma Finesse Side entschieden haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es für uns sehr wichtig ist. Es tut uns leid, dass Sie mit den Fotografen schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass diese nicht direkt zu unserem Hotel gehören. Wir werden Ihre Kommentare jedoch an sie weiterleiten, damit sie ihren Service verbessern können. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und herzliche Grüße! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paloma Finesse Side Team

    Offizielle Hotel Homepage