- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wieder einmal hat es uns in der Nachsaison spontan in unser Lieblingshotel gezogen. Tolle herzliche Mitarbeiter, aufmerksamer Service, super Essensangebot und das Design gefällt uns immer noch sehr.
Sehr schöne, designorientierte und große Zimmer. Auch sehr angenehm, dass es sich nicht um den typischen Hotelbunker handelt. Viele Zimmer haben einen nicht beheizten Pool, der je nach Wetter sogar noch im Oktober/November genutzt werden kann.
Tolles Essen und immer noch sehr großes Buffet trotz weniger Gäste in der Nachsaison.
Hervorragender und herzlicher Service, vor allem in der Nachsaison. Hasan Kuyu und viele andere geben sich außerordentliche Mühe bei mittlerweile auch dort ankommendem Personalmangel in sämtlichen Bereichen.
Die Lage ist schon ausreichend beschrieben worden. Etwas ruhiger und abseits vom typischen Trubel, aber dennoch in unmittelbarer Nähe zu vielen Attraktionen und einigen Städten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Aquapark, viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in der Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast Nobbi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Urlaub im Paloma Finesse Side zu teilen. Wir freuen uns, Ihre Bewertung zu lesen und wissen, dass das Paloma Finesse Side ein tolles Reiseerlebnis war! Seien Sie versichert, dass Ihr Kommentar an alle Teammitglieder weitergeleitet wurde, die jeden Tag mit viel Herzblut bei der Sache sind, und wir freuen uns, dass er nicht unbemerkt bleibt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,