- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Design Hotel , aber mit Mängeln!!! Die Anlage ist traumhaft schön . Die Gärten super Der Strand schön , Badeschuhe bei empfindlichen Füßen empfohlen Aber im Großen und Ganzen muss viel gemacht werden in den Zimmern an den Bars alles etwas schmuddelig ,leider ! Die Toiletten müssten öfter gereinigt werden… Es besteht viel Luft nach oben
Die Zimmer sind eigentlich schön nur mittlerweile etwas verwohnt, die Umrandung am Bett muss erneuert werden und dann nicht mehr mit Stoff beziehen .Die Reinigung war mäßig und Spinnweben an den Türen nie entfernt worden etc. das ist wirklich schade . Könnte alles besser werden und dann wären sie top!!!
Das Essen war überall klasse . Super Med Kitchen!!! und auch das Hauptrestaurant immer gutes Essen und viel Auswahl….
Ja der Service das ist wirklich schwer , denn es gibt so top Leute dort an den Bars und Restaurants, die aber die ganze Arbeit mit dem nicht gut geschulten Personal einfach nicht alleine schaffen . Und für die ist es unfair etwas nicht so gutes zu schreiben, aber man merkt wer seinen Job mag und wer definitiv nicht. Hier auch viel Luft nach oben .
Mit Privattransfer vom Flughafen haben wir ca. 1Std. 10 Min. gebraucht. Manavgat und Side mit dem Taxi ca. 15 Minuten. Strandlage super , schöner Strand und Aqua Park klasse .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt dort alles vom Aqua Park Parasailing, Jet ski , Tennis , Fußball etc. Dort muss einem nicht langweilig werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brodi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Brodi, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns im Plaoma Finesse Side. Wir wissen Ihre Loyalität zu schätzen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die Sie bezüglich der Zimmerreinigung erlebt haben. Ihr Komfort ist für uns von größter Bedeutung, und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und schulen unser Personal täglich, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir wissen, wie wichtig diese Details für einen angenehmen Aufenthalt sind und werden sie überprüfen, um das Gesamterlebnis zu verbessern. Als geschätztes Mitglied von Paloma Finesse ist uns Ihr Feedback besonders wichtig, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,