- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bin eben seit 5 Tagen im Hotel. Was soll ich nun sagen…Das Hotel ist an sich ist sehr schön und sieht gepflegt aus, leider aber mit vielen Mankos, weshalb die Bewertung eher schlecht ist. Verstehe eben die ganzen positiven Bewertungen nicht, da ich mich auch mit anderen Gästen unterhalten habe und sie die gleichen Meinungen haben.
Habe die Familien Suite mit Pool. Zimmer ist sehr stylisch und schön.
Das Essen schmeckt im grossen und ganzen Gut. Med Kitchen ist empfehlenswert- haben gute Gerichte. Auf den Bildern, mit denen das Hotel allgemein wirbt, sehen die Cocktails extrem lecker aus. In wahrheit leider flop. Sehr wenige können wirklich Cocktails mischen (zb. Die von Medkitchen) Strandbar- bekommt ein einfachstes Cocktail nicht hin.
Service ist leider sehr flop! Im Hauptrestaurant mit Buffet werden die Tische nicht nachgeräumt und neu besteckt. Mittlerweile muss ich mir die Tische selber abputzen und den Besteck selber holen- was für mich ein absoluter NO-GO ist, bewerte hier ein 5-Sterne Restaurant!!!! ! Den Kellner muss man fast durch die ganze Halle rufen, damit man überhaupt wahrgenommen wird. Getränke kommen, wenn man schon fertig gegessen hat und dann kommen die noch falsch. Man wird absolut nicht als Gast wahrgenommen und alle sprechen kaum englisch. Habe kein Verständnis dafür, weil ich schon in Antalya in einem VIEL grösseren Hotel war und dort am Service überhaupt nicht zu meckern war. Mitarbeiter ob im Restaurant oder im Playhouse sind überhaupt nicht motiviert und lächeln kaum… Kinderanimatören könnten auch kinderfreundlicher sein. Beim Basteln wirkten sie extrem genervt, gestresst und haben die ganze Bastellarbeit der Kinder übernommen statt mit Geduld ihnen gezeigt was und wie sie tun können. Roomservice würde ich nicht anbieten, wenn man dafür 1,5 Stunde warten muss (inkl. 2 mal nachfragen wo das Essen steckt). Roomservice lieber komplett weglassen, anstatt die Gäste zu ärgen! Geputzt wird nur oberflächig und nie zur gleicher Zeit. Wohnzimmertisch wird seit 5 Tagen nicht geputzt obwohl ich den immer freiräume. Habe es heute aufgegeben und den nun selbergeputzt (zum Glück Mama von Kleinkindern mit Feuchttüchern) ansonsten hätte ich mit WC Papier putzen müssen!!!
Etwas ausserhalb der Stadt, ist aber für mich okay. Apotheke und eine kleinere Strasse mit Ständen ist in 1km erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserpark ist sehr cool. Ich bin echt froh, habe ich die Pool- Suite genommen, sonst wäre ich noch mehr frustriert… Der Hauptpool ist sehr warm, also kaum Abkühlung. langweilig, dafür sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonymous |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass der Service in unserem Hotel nicht den hohen Standards entsprach, die wir anstreben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Restaurantservices, des Roomservices und der Kinderanimation zur Kenntnis. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir werden Ihre Bedenken umgehend an das Management weiterleiten, um sicherzustellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Sauberkeit, insbesondere in Bezug auf die Zimmerreinigung, ernst nehmen. Sauberkeit und Hygiene sind für uns von größter Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass dies verstärkt überwacht wird, um eine umfassende Reinigung zu gewährleisten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen insgesamt gut geschmeckt hat und dass Sie den Wasserpark sowie das stilvolle Zimmer genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass die Qualität der Cocktails nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden dies mit unseren Bar-Mitarbeitern besprechen und sicherstellen, dass sie entsprechend geschult werden, um unseren Gästen hochwertige Cocktails anzubieten. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre ehrlichen Kommentare bedanken. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre enttäuschenden Erfahrungen wiedergutzumachen und dass wir Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Finesse Side Hotel Management