Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiger Hotel mit Vielen Defiziten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein 5 Sterne Hotel , Verbesserung in vielen Bereichen ist noch Notwendig für uns wir es dort keine Wiederholung mehr geben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Bad nach dem Duschen ganze Bad voll mit Wasser ,Betten sehr groß und Bequem ,Meerblick zimmer in Sommermonaten empfehle ich nicht weiter da in der Strand bar ab 23 bis 2 Uhr Disco gibt und sehr laut.Schlafen ist in der Zeit nicht wirklich möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gut und sehr viel aber jeden Tag das gleiche Sehr guter Angebot an Getränken


    Service
  • Schlecht
  • Bedienung bis auf Paar einzelne schlecht oft haben wir uns die Getränke selbst geholt wir wurden schlicht weg Ignoriert. Mit deutsche Sprache kommt mann nur bei wenigen von Personal weiter ,nur Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • mit Dolmus (Bus) Side und Manavat gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm In eine Woche, 3 mal die gleiche Band und 2 die gleichen Lieder, ist schon Langweilig .Stand sehr schön und groß mit vielen Liegen Einstieg ins Meer mit sehr vielen Steinen nicht angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind traurig, dass das Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir werden die Konsequenz daraus ziehen, aber wir möchten auch erwähnen dass es nicht stimmt,dass den Gästen jeden Tag das gleiche Gericht zu Verfügung Steht. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager

    Offizielle Hotel Homepage