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Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung nicht mehr gerechtfertigt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits 2022 in diesem Hotel. Zu dem Zeitpunkt noch recht neu. Da war alles wunderbar, daher haben wir nun in 2025 nochmal gebucht. Es hat sich leider massiv verschlechtert. Cocktails wurden enorm gekürzt, Aperol ist nicht mehr Original und die Getränke generell schmecken nicht gut. Hygiene in den Zimmern mangelhaft, es wurde nicht gut geputzt, trotz Trinkgeld was wir hingelegt haben. Es wurde einen auch extrem zu spüren gegeben, dass dort Trinkgeld erwartet wird. Super unangenehm. Das fing schon beim Koffer reinbringen an, da hatten wir gut Trinkgeld gegeben und trotzdem kam ein anderer noch hinterher der was verlangen wollte und wütend abgedampft ist als man nichts weiteres mehr gegeben hat. Pool ist dreckig, milchig. Pool Liegen waren um 7 belegt. Das Essen diesmal auch nur okay, nicht 5 Sterne wert und ganz sicher nicht die über 5k wert die wir bezahlt haben (2 Erw, 2 Kleinkinder) Wir kommen nicht wieder in dieses Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere nachdem Ihr erster Aufenthalt bei uns noch sehr positiv war. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich der Qualität der Getränke, der Sauberkeit der Zimmer sowie des Service sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir die angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen und die notwendigen Maßnahmen zur Verbesserung einleiten werden. Wir entschuldigen uns außerdem, falls Sie sich durch unser Personal beim Thema Trinkgeld unter Druck gesetzt gefühlt haben – dies entspricht keinesfalls unseren Standards. Auch Ihre Anmerkungen zur Poolpflege und zur Qualität der Speisen haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren gewohnten hohen Standards entsprochen hat, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie den Wunsch haben, Ihr Anliegen direkt mit uns zu besprechen, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

Offizielle Hotel Homepage