- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optisch sehr schönes Hotel, jedoch schlechter Service. Die Mitarbeiter verstehen schlecht bis gar kein Deutsch. Essen gut aber zu 90% kalt.
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Reinigung des Zimmers mitelmässig bis mangelhaft.
Das Essen ist geschmaklich gut jedoch zu 90% kalt. Es fehlt ein wenig Abwechslung.
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter sind unorganisiert und unmotiviert. Am Abend wurden wir ab und zu bedient. Am Morgen wurden wir gar nicht bedient. Wir haben eine Cabana am Strand für 6 Tage gemietet. Die Cabanas sind sehr schön jedoch auch sehr teuer. Geworben wird mit einem Menu durch den Tag mit Getränke Service. Auch hier war der Service nicht zufriedenstellend. Nach 3 mal Wasser Bestellung kam das Wasser trotzdem nicht. Der Prosecco und der Cocktail des Tages der dabei war, wurde auch nie gebracht. Die Mitarbeiter wirkten auf uns lustlos. Es fehlt ein Vorgesetzter der sich um das Personal und um die Gäste kümmert.
6 KM von Side. Hotel eher abseits.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Fabio, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserer Paloma Finesse überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager