Alle Bewertungen anzeigen
BD (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein

Es war ein toller Urlaub! Das hotel, Ambiente, Strand.. alles wunderbar. Wir waren sehr positiv überrascht über die Beachbar und andere Bar/Bistro. Sehr toll zum Entspannen und wirklich empfehlenswert. Zimmer und Anlage 1:1 wie auf den Bildern. Pool und Strandabschnitt ausgezeichnet und sehr gepflegt. Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Essen zu jeder Uhrzeit möglich, Buchungen bei den Restaurants (Med und Beachbar) leider nur 2x möglich. ABER: wir hatten am zweiten Tag eine Salmonellenvergiftgung, wahrscheinlich ausgelöst am Buffet beim Sushi.. das war nicht schön! Durch Bekanntschaften stellten wir schnell fest, dass wir nicht die einzigen Betroffenen waren.. Das Hotel mal uns wenig entgegen. Ca. 800 Meter entfernt außerhalb der Anlage befindet sich eine Apotheke. Nach ein paar Tagen ging es dann wieder, trotzdem untersuchten wir genau alles in den Getränken und Essen (Verzicht auf Eiswürfel, rohes Fleisch / Fisch und kein Obst). Als wir um einen Nachlass baten, teilte man uns mit, dass man dazu ein Attest / Nachweis vom Krankenhaus braucht. Das hielten wir für unnötig und waren auch nicht in der Lage dazu. Leider konnten wir den Urlaub dadurch nicht 100% genießen und hatten auch 2 Wochen später immer noch Nachwehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:BD
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber BD, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Paloma Finesse Side zu bewerten. Bitte gestatten Sie mir, dass wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Obwohl es uns leid tut, was wir gelesen haben, sind wir dennoch dankbar, dass Sie uns Ihren Kommentar mitgeteilt haben, denn Transparenz ist einer unserer Werte und Ihre Kommentare helfen uns, solche Probleme zu untersuchen, die unseren Gästen widerfahren. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an unsere Teams weitergeleitet wurde, um eine Wiederholung zu vermeiden. Auf der anderen Seite möchte ich die Gelegenheit nutzen, Ihnen dafür zu danken, dass Sie uns über Ihre positiven Erfahrungen informiert haben. Wir werden dies auch an unsere Mitarbeiter und das Management weitergeben. Mit Hilfe solcher Rückmeldungen können wir den Service für unsere Gäste verbessern, ganz gleich, ob er positiv oder negativ ist. Es tut uns leid, dass Sie einen bitteren Beigeschmack hatten, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben werden. Mit freundlichen Grüßen,

Offizielle Hotel Homepage