- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Moderne, sehr gepflegte und saubere Anlage mit tollem Personal! Der Wasserpark war DAS Highlight fürs Kind. Sehr viele Familien mit Babys und Kleinkindern. Alle Nationalitäten im Hotel anzutreffen. Ruhiger Urlaub mit Niveau in sehr schöner Anlage.
Wir hatten eine Pool-Suite und waren damit sehr zufrieden. Einziges Manko, der Pool war leider eiskalt und ist nicht beheizbar.
Frisch, große Auswahl an Speisen in toller Qualität und 2 a la carte Restaurants die über die Hotel-App reserviert werden können.
Hier bleiben keine Wünsche offen! Tolles Personal! Unsere Zimmerfee Ebru Candan war quasi unsichtbar und hat toll sauber gemacht, danke! Viktoria ist an der Rezeption klasse, hat alles im Griff und erfüllt Wünsche. Super! In der Restaurants wurden wir überall toll bedient. Der SPA verfügt über ebenso tolles Personal und tolle Anwendungen. Wir hatten insgesamt 12 Anwendungen, alle super.
Der Strand ist zum Teil steinig beim Wassereinstieg, ansonsten Sandstrand. Das Wasser ist klar, wird schnell tief. Mit dem Taxi ist man schnell bei jeglichen Einkaufsmöglichkeiten. Der Wasserpark liegt direkt am Hotel und wird vom Nachbar-Hotel mitgenutzt. Die Qualität und Sauberkeit ist exzellent! Die Transfair Zeit vom Flughafen betrug mit Privattranfer 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Animation. Tolle Angebote die über die App angezeigt werden. Der Fremdanbieter (Wassersport) am Strand ist sehr teuer! Im Hotel z.B. morgens Yoga mit Streichquartett, großartig! Der SPA war hervorragend!! Der Hauptrolle ist ca. 80m lang, toll fürs Bahnen schwimmen. Jedoch nicht beheizbar und das Wasser wirklich eiskalt im 28 Grad warmen Oktober.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Almuth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte/r Almuth, Zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gaesten zaehlen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Paloma Finesse Side Hotel Management