Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selvi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, sehr modern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mega Hotel, Tolle Anlage mit so viel Potential nur das Personal ist irgendwie hilflos. Großzügige Zimmer, tolles Essen super schöner Strand!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig, sauber und modern! Im Bad fehlt lediglich etwas mehr Abstellfläche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war super lecker und sehr vielfältig, aber wie gesagt das Personal 😓😓😓 da muss wirklich was verändert werden. Lediglich Hatice. Im Main Restaurant war stets bemüht und freundlich und schnell sowie Gökce am Bistro die war super freundlich alle andere. Haben halb geschlafen oder einfach keine Lust gehabt ☹️


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hier ist leider leider die reinste Katastrophe ☹️ tolles Hotel, Mega gutes Essen, super Angebote aber das Personal ist wirklich schlechter als jeder Praktikant an seinem ersten Tag im unbekannten Betrieb… total unzufrieden wirken alle, keiner hat ein Lächeln übrig alle sind überfordert usw usw die Tische werden zu spät abgeräumt und gereinigt, die Bestellungen kommen viel zu spät über die App hat es genau 1x geklappt also das ist alles wirklich seeeehr Verbesserungswürdig! Es fehlt an Erfahrung an Freunde an Kommunikation! Es fehlt ein Team Leiter zb ah so viel leider und dabei ist es ein wirklich wirklich schönes Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll und vor allem ruhig gelegen, man kommt aber überall gut und schnell hin


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele tolle Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selvi
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Selvi, Vielen Dank für Ihre anregend positive und motivierende Bewertung. Als Paloma Gruppe sind wir ständig bemüht unseren Service und unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern. Daher sind wir für alle positiven, sowie negativen Anregungen und Kritiken dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns im Paloma Finesse verbracht haben, und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und beherbergen zu dürfen. Herzliche Grüße, Paloma Finesse Side Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage