- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön, modern und gepflegt. Obwohl das Hotel schon älter ist, sieht es ziemlich neu aus. Sehr große Anlage, viele Pflanzen. Strand ist grobsandig und im Hochsommer ohne Badeschuhe nicht zu betreten, da man sich sonst die Füße verbrennt. Vorne beim Wasser wird der grobkörnige Strand zu Kies, wodurch das Wasser sehr klar und sauber ist.
Schön und sehr geräumig, jedoch hätte es sauberer sein können. Bett war groß und angenehm. Klimaanlage war vorhanden, die obwohl auf 18 Grad eingestellt war, nicht richtig gekühlt hatte. Minibar war vorhanden. Getränke waren im Preis inkludiert, aber leider nicht kühl.
Auswahl an Speisen war groß und auch sehr gut. Jedoch fehlte mir für ein Hotel dieser Preiskategorie der frisch gepresste Orangensaft beim Frühstücksbuffet. Die Früchte waren entweder überreif und schimmelig oder noch nicht reif.
Deutsch wurde kaum gesprochen, was kein Problem gewesen wäre, wenn das Personal besser Englisch hätte sprechen können. Teilweise wurde man an der Bar ignoriert, jedoch den russischen Gästen größte Aufmerksamkeit geschenkt. Das Personal, außer ein paar wenige Ausnahmen, schienen regelrecht genervt zu sein.
Vom Flughafen Antalya ist das Hotel 1h 20min entfernt, wenn man sich einen privaten Transfer leistet. Mit dem Transferbus dauert es länger, da dieser vorher mehrere Hotels anfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter, Tischtennis, Aerobic, Wassersportsktivitäten, sowie ein großer Aquapark. Da gibt es nichts zu bemängeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Natascha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Finesse Side Hotel Management