- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Allgemeinen war ich sehr zufrieden mit Dem Hotel. Customer Relation Management: Leider habe ich mir den Namen der Dame nicht gemerkt, Sie sprach gebrochen Deutsch und kam aus Frankreich, Sie war wirklich sehr lieb und zuvorkommend. So kümmert man sich um Kunden, großen Respekt! Hotelanlage: Unbeschreiblich schöne Architektur, so ein grandioses Konzept habe ich lange nicht mehr gesehen! Es wirkt wie ein ultimatives Luxus Hotel. Ich sage „wirkt“, weil die Preise in Anbetracht der Anlage human sind. Essen: Genügend Auswahl und das Essen ist wirklich sehr lecker. Der Koch ist wirklich sehr lieb und fragt Nach persönlichen Interessen. Es gibt sogar die Môglichkeit Ein Steak zubereiten zulassen wirklich mega Spa-Bereich: Ein wirklich schöner Spa-Bereich mit toller Sauna Anlage und sehr netten Mitarbeitern im Spa! Vor allem der Manager dort ist wirklich sehr freundlich! ABER: der Verkäufer Mehmet, der mit seinem Katalog, Massagen anbietet ist wirklich alles andere als freundlich! So etwas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Er ist extrem aufdringlich und als mich andere Gäste angesprochen haben und er dann durch Zufall erfahren hat, dass ich nicht bei Ihm gebucht habe, ist er zu mir gekommen und hat nach meiner Erfahrung gefragt als ich sagte, dass es mir zu wenig war und ich eine intensivere Massage gewohnt bin, wollte er mir unbedingt reindrücken, dass ich im Unrecht bin und mich der andere Spa-Verkäufer schlecht informiert hätte usw. Als ich seine These dann in Frage stellte und Ihm mitteilte, dass ich bereits Erfahrungen mit Massagen gesammelt habe, versuchte er trotzdem mit allen môglichen Ausreden mich vom Gegenteil zu überzeugen. Am Ende ging es soweit, dass meine gute Freundin argumentierte und er zu Ihr dann meinte „du bist nicht mein Ansprechpartner, wieso mischt du dich ein“. Dann habe ich Ihm gesagt, dass er sich entschuldigen soll, dies lehnte er ab. Der Spa-Bereich machte das ganze mit einer kostenlosen Massage wieder Gut, aber diese Erfahrung mit dem unfreundlichen Spa Verkäufer Mehmet werde ich nicht vergessen. Service: In Anbetracht der aktuellen Corona Lage und der ständigen Fluktuation, sehr gut ! Die Mitarbeiter im Restaurant waren wirklich sehr nett und zuvorkommend! Animationsteam: Grundsätzlich gut, Ömer gibt sich Mühe und der Animationschef ist sehr nett. Ich denke aber das einige vom Team nicht geeignet sind, da Ihnen die notwendige Offenheit fehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Levent |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Levent, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Wertschätzung unserer Qualität und unseres Service. Es freut uns sehr das Sie einen schönen und erholsamen Urlaub im Paloma Finesse Side verbracht haben. Ihr positives Feedback bezüglich einiger unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden wir sehr gerne weitergeben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn unsere grösste Aufgabe ist es das wir uns kontinuirlich verbessern und weiterentwickeln. Ihre negative Erfahrung mit dem Mitarbeiter des SPA Centers macht uns traurig und wir werden dies mit dem Management noch einmal detailliert besprechen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und es wäre uns eine grosse Ehre Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Murat Neptun General Manager