- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer im Haupthaus, sehr groß.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Verpflegung war vielseitig, und abwechslungsreich. Beim Frühstück, alles was das Herz begehrt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Besten Dank an Babara, von der Reception für die schönen Zimmer,
Strand nahes Hotel, und zum shoppen gleich vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Wenn man eine liege am Ruhepool bekommt, ein Traum
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Mit der beste Strandabschnitt, in Kumköy. Seit Mai, wurden neue Kabanas am Strand oben instaliert. Völlig unangebracht, meiner Meinung. Wurden in den 11 Tagen kaum genutzt. Der Vollyballplatz oben wurde nach unten rechts am Strand und ein zweiter dazu plaziert. Jetzt fehlen 20 Sonnenschirme ca. am Strand, wir waren im Mai schon vor Ort, da war das Hotel nicht ganz ausgebucht. Man hatte keine Probleme einen Schirm zubekommen, und die letzten 10 Jahre auch nicht. Mann bucht ja auch deshalb das Hotel, wegen den super Strand und privater Atmosphäre. Aber was diesen September(ausgebucht) sich dort abspielte, reine Katastrophe. Das man um 9:30 keine liegen am Strand bekommt, habe ich die letzten 10 Jahre nicht erlebt. Und am Pool, das gleiche Spiel. Wenn Famielen, mit 2 Kinder suchend den Strand rumirren. Dann die Liegenbesetzter, wie im jeden Hotel die morgens um 6:00 schon am rennen sind oder Nachts schon liegen belegen unmöglich. Da kann das Hotel Management , wenig gegen tun fördert das aber durch 20 fehlende Schirme.
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Körperbehandlungen
- Spezialmassagen
- Massagen
- Spa & Wellnesscenter
Einfach Top
Wenn man die Leute unterhalten will, sollte man auch den alter entsprechend handeln. Im September ,sind ca.85 % ältere Gäste im Hotel. Dann kann man zwar eine Disco machen, aber vielleicht auch mal Tanz Musik spielen. Das Motto hieß ja immer Retro, also 70-80- 90 Jahre, oder.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Michael |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben; diese wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Mit Hilfe Ihrer Kommentare haben wir die Möglichkeit, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager