Alle Bewertungen anzeigen
Manfred Viktor (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
15 x Paloma Oceana und kein Ende in Sicht !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aufgrund der besten Strand-Lage, moderner Ausstattung und perfekter Gästebetreung beliebtes Hotel mit großem Stammgästeanteil. Außergewöhnliche und großzügige Poollandschaft zur Befriedigung individueller Wünsche. Miniclub, Wellness/Spa sowie Fitnessraum vor Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe der Zimmer perfekt und Ausstattung modern. Guter Schlafkomfort. Sauberkeit der Zimmer ohne Tadel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche Angebote mit ausgewogenen Themenabenden und sehr guter Qualität. Zu Stoßzeiten teilweise kurze Wartezeiten und da viele Familien mit Kindern manchmal temporärer Platzmangel.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, jederzeit hilfsbereit und auf das Wohlbefinden der Gäste fokussiert. Besonders erwähnenswert im Restaurant der beste Service von Aydin. Aydin ließ keine Wünsche offen und machte einen Superjob trotz mancher stressiger Situation. Weiterhin erwähnenswert der Service an der Turquise Bar durch Cyhad . Generell Gratulation zu den Servicekräften aller Bereiche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe am Einkaufszentrum gelegen, somit kurze Wege für Shopping. Großer Strand mit ausreichend Platz, da Liegen und Schirme mit genügend Abstand positioniert. Ausflüge können direkt vor Ort oder im Hotel gebucht werden. Transferzeit vom Flughafen ca. 70 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred Viktor
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manfred & Edeltraud, Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich für unser Hotel immer wieder entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, Sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage