Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne!!! Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind absolute Türkeifans und haben schon viele Hotels besucht, das erstmal vor weg! Wir waren das erste mal dort, haben eine Menge Geld bezahlt und dieses Hotel war es nicht ansatzweise wert! haben uns täglich geärgert! schlägereien der Kellner mitten am tag an der minidisco! und das ist nicht 1x sondern 2x vorgenommen in innerhalb von 10 Tagen!! Tische wurden reserviert für Stammgäste oder Leute die Trinkgeld gegeben haben! Kellner bis auf ein paar ausnahmen total ignorant, lustlos und unfreundlich! Teppiche im Haupthaus total ekelhaft! Schimmel in der dusche und überall in den Fugen! Das Hauptrestaurant gleicht einer Kantine! überhaupt nicht schön dort zu sitzen und zu essen! man hat ständig lange auf seine Getränke warten müssen! teilweise sogar 20 Minuten! Die alkoholischen Getränke fande ich persönlich ungenießbar, aber das ist ja geschmacksache! Die Plastikbecher in denen man die Getränke bekommen hat, total abgenutzt! Tische nicht sauber! Bei dem Essen wusste man teilweise nicht was es ist, alles in gleichen Pötten, nix stand dran, was es ist! im Animationspool am Rand schwamm ein Film von ich weiß nicht was das war da rum, ich gehe davon aus, der der Wasserstand zu niedrig war! ich könnte noch 1000 dinge aufzählen! Haben uns 2x beim Hotelmanagement (Gästeservice) beschwert, die eine Dame hat uns nicht verstanden und die andere Dame hat lieber Onlineshopping betrieben statt uns mal ernst zu nehmen! wir haben uns sehr unwohl gefühlt und sowas hatten wir in der Türkei noch nie!!! Jeder Gast sieht das anders, aber wir kennen durchaus viel bessere Hotels die der selben Preisklasse liegen!!! Wir haben uns letzte Woche vor Ort mit vielen Gästen unterhalten denen es genauso ging! sowohl Stammgäste als auch Gäste die zum 1. mal dort waren! Von einem Paloma in der Preisklasse und dann noch 5 Sterne ist dieses Hotel meiner Meinung nach ganz weit entfernt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schön groß, aber Armaturen teilweise defekt und schimmel!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • schlechter habe ich es noch nie erlebt! es grenzt an einer Katastrophe! Schlägereien des Personals an der Minidisco mitten am tag!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr Zentral! alles gut zu erreichen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihre Meinung mitteilen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht als voll zufriedenen Gast aus unserem Hotel entlassen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Details, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, mit Sensibilität kümmern werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Sie wieder bei uns zu beherbergen, können Sie sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre Gedanken positiv zu verändern. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage