Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Aus Sicht einer Familie mit 2 Kindern (4 + 1 Jahr)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt sehr gut, klare Empfehlung! (Negative Punkte siehe ganz unten) Reisezeit: 18.05.2022 - 01.06.2022 Zimmer: Haupthaus, 2. Etage, Zimmer 1210 2. Reise in dieses Hotel Zur Reisezeit: - Meer: leicht frisch, aber nicht wirklich kalt! Sehr schön zum Schwimmen. Unsere Kinder sind gerne rein gegangen. - Pool: top Temperatur. - Wärme: 1te Woche: richtig warm, sehr angenehm. Abends 19 Grad. 2te Woche: super warm, in der Sonne teilweise zu warm, Abends: 22 Grad - aber Urlauber erzählten: in der 1. Maiwoche soll das Wasser merklich kälter gewesen sein, teilweise dann noch echt frisch - Fazit: Grob Ende Mai ist perfekt Pro: - Kinderpool mit teilweiser Beschattung - direkt daneben der Miniclub mit sehr guter Betreuung und Programm - Separater Pool mit sehr coolen Rutschen. Rettunsschwimmer achten hier sehr genau auf Sicherheit und die Einhaltung der Sicherheitsregeln. (z.B. Rutschen erst nacht Pfiff mit der Trillerpfeife durch den Rettungsschwimmer, der signalisiert, dass die Strecke und das Wasser frei sind) - Sehr gutes, vielfältiges Buffet. Zusätzliches Kinderbuffet. - Babynahrung vorhanden - sehr gute, sichere Babystühle in allen Restaurants / Bars / Strandbars / etc. - Sehr große Zimmer im Haupthaus. Der 4jährige schlief auf einem der beiden Schlafsofas, was sehr gut ging! Die 1jährige hatte ein Kinderbett zugestellt bekommen. Trotzdem war in dem normalen Standardzimmer des Haupthauses noch sehr viel Platz!! Riesiges, überbreites Bett für die Eltern, hier konnten die Kids morgens locker mit uns kuscheln. Es wäre auch problemlos möglich mit dem 4jährigen zu dritt in diesem Bett zu schlafen!! - sehr feiner Sandstrand - Sehr langsam und flach abfallend ins Meer, ohne Felsen, Steine, etc. - Sehr sauberes Meer - Sehr saubere Poolanlagen, etc - Rund um die Uhr sehr leckeres Eis am Pool (kein Billigeis !!!) - Beste Abendprogramm welches wir in einem Hotel je erlebt haben. Ausschließlich professionelle, extren eingekaufte Shows!!! Sehr, sehr gut!! - Für ruhige Abende, mit ggf. bereits schlafenden Kindern, lohnt sich die Pianobar bei guter Pianistin. Sehr schön mit mit verschiedenen Sofa- und sonstigen Sitzlanschaften eingerichtet, wo die Kinder super nebenbei mit am Tisch liegen und schlafen können. - Moderne Zimmer - Wenn der 4jährige sich beim Duschen beeilte durfte er zur Belohnung bis wir fertig waren den deutschen KIKA Kanal gucken (Programmplatz: 76) - Bis 22 Uhr ist der Kinderklub geöffnet, während die Eltern in unmittelbarer Nähe (ca. 15-20 Meter) beim abendlichem Cocktail mit Livemusik an der Poolbar sitzen. - Hotel ist unmittelbar in der Einkaufsstraße derCity von Kumköy. Man muss mit den Kindern also nicht erst zur City gehen und kann Abends entspannt kurz mit dem Kids zur Abwechslung mal bummeln gehen. 'Negativ' / Verbessungswürdig: - Es darf an manchen Tischen beim Essen geraucht werden. Es sind genau die Tische mit der besten Aussicht im Außenbereich. Es sollte mittlerweile im Jahr 2022 zum Standard gehören, dass beim Essen grundsätzlich nirgendwo mehr geraucht werden darf!! - manchmal waren die Babystühle zwar in Folie neu eingepackt, vorher aber nicht richtig sauber gemacht worden. - Sehr großes Hotel in der absoluten Hauptzeit waren wir noch nicht dort, dann aber ggf. zu viele Gäste. Zu unserer Reisezeit war es jedoch ok.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Herzlichen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft doch noch einmal für das Paloma Oceana entscheiden würden Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage