- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind Villa Bewohner, der Service war sehr gut. Hotel im allgemeinen sauber und ordentlich. Das Essen war der einzige Minuspunkt, jedoch im Rahmen. Das bestellen über den Villa-Service war durchwachsen, oft kalt und nicht frisch.
Die Villa war top!
Als villa-Gast zu wenig geboten, keine Chance auf Restaurant. Als villagast sollte es bessere Chancen dafür geben um Tische zu bekommen. Idee: 1 Monate vorher reservierungs Möglichkeiten für die Restaurants
Bei der villa-bar war es top, im Restaurant war es oft nicht perfekt
Keine Verbesserung, nur weit weg vom Flughafen. Aber alles ist fussläufig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
So gut wie nicht genutzt, Idee: Sportplätze überdachen um diese nutzen zu können
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihre Villa, der Service sowie die Sauberkeit und die gesamte Anlage gut gefallen haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise – besonders in Bezug auf den Restaurantservice und die Villa-Bestellungen. Ihre Anregung bezüglich früherer Reservierungsmöglichkeiten für À-la-carte-Restaurants für unsere Villagäste nehmen wir sehr gerne auf. Auch die Idee, Sportplätze zu überdachen, ist ein wertvoller Hinweis für uns. Ihr Feedback hilft uns dabei, unser Angebot stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie noch mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Paloma Oceana Arif ATAK General Manager