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Nico (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Der Lack ist ab, keine 5 Sterne mehr. Sehr schade.
3,0 / 6

Allgemein

DER LACK IST AB, sorry liebes POR-Team. Waren zum 17x da. Es hat die letzten 3 Jahre merklich nachgelassen, bis dahin war alles OK. Das Abendessen hat sich sehr verschlechtert. ( Neuer Koch / Köche !!) Sehr viel durchgekochtes, unappetitliches u. lauwarmes Essen. ( Fisch war ungeniesbar ). Keine Highlights mehr dabei, schade. Frühstück absolut OK, jedoch" billigere"Getränkemarken z.b. Pepsi & Tuborg anstatt Coca Cola u. Efes.... Wir sind bei weitem nicht verwöhnt oder anspruchsvoll aber dies sind keine 5 Sterne mehr, das haben uns auch andere Stammgäste bestätigt. Es gibt in der unmittelbaren Umgebung Hotels, die für das Geld eine bessere Leistung erbringen, dies war früher genau anders herum. Aufgrund dessen sind einige Stammgäste ausgeblieben, diese haben wir in anderen Hotels wieder getroffen. Negativ auch die Katzen vor/ im Restauranteingagng. Des weiteren wird beim Essen scheinbar mehr auf Quantität als auf Qualität gesetzt. Es gab über längere Zeit auch Probleme mit den Pools, trübes unappetitliches Wasser, es wurde nachts daran gearbeitet. Pool wurde von den Gästen tagelang gemieden. Genaueres wollte man uns nicht mitteilen. Im August hatte man diese Probleme wohl auch schon einmal. Ob das gesund war ???. Bis heute war das POR eigentlich immer unsere Heimat. Ob wir wiederkommen ?????????. Gesamtnote leider nur 3,5 Sterne.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nico, Wir verstehen dass Sie Wert auf Kleinigkeiten geben, doch wie Sie bestimmt auch bereits bei Ihrem 17. mal auch schon festgestellt haben müssen, geben wir, das gesamte Team viel wert auf Kundenzufriedenheit. Wir tun unser aller bestes um jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen. Über das Thema "ESSEN" möchten wir hier nicht mehr Komentieren, es ist eine Geschmacks Sache, punkt. Die Aufklärung bezüglich des Pools haben wir auf unserer Facebook Seite gepostet und auch alle Gästen die uns danach gefragt haben aufgeklärt. Anscheind haben Sie sich nicht die Mühe genommen um zu fragen. Wenn die Gäste trotz alle Warnungen die Katzen beim Restaurant Eingang füttern, dann kommen sie auch. Da sind wiedermal die Gäste daran schuld. Wir hoffen Sie aufgeklärt zu haben, und bitten Sie sich bei Fragen, Anligen o.ä. vor Ort an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager