- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei 5,6 Sonnen und 94% Weiterempfehlung bei Holiday Check sind wir mit hohen Erwartungen gekommen da wir schon viel in der Welt rum gekommen sind . Das Hotel konnte die Erwartungen nicht erfüllen und ist für uns eher ein 4 Sterne Standard Familienhotel . Vorher diese hohen Bewertungen kommen ist und Rätsel . Das Hotel ist keineswegs schlecht und wir haben hier entspannte Tage verbracht ,aber Preis/Leistung stimmt stimmt nicht wirklich überein .
Wir hatten ein Bungalowzimmer ,dieses auch zu dritt ausreichend Platz bietet und auch durch die Reinigungskräfte gut sauber gereinigt wurde . Minibar wurde täglich aufgefüllt .Allerdings sind die Bungalowzimmer schon sehr abgewohnt und das größte Problem ist hellhörigkeit in den Zimmern. Man hört quasi alles was in den Nachbarzimmern passiert. Auch der Abfluss der Dusche lief nicht wirklich ab,die Bungalows benötigen wirklich zeitnah eine Generalsanierung .
Essen im Hauptrestaurant war wirklich geschmacklich super und hätte 6 Sonnen verdient ,aber jetzt kommt leider für uns ein paar Punkte die das ganze eher durchschnittlich machen. - keine Löffel im Kaffee - billige Platzdeckchen bei jeder Mahlzeit - Kantinen Atmosphäre,dass man seinen gegenüber nicht mehr versteht - Hälfte der Terrasse Raucherbereich und das in einem Familienhotel und die Grenzen wurden auch nicht so genau genommen Sind alles keine gravierenden Punkte ,aber eines 5 Sterne Hotels nicht würdig . . Waren letztes Jahr im Paloma Orenda und waren da vom Strandrestaurant Quentine wegen seinem modernen Ambiente begeistert . Der Name ist zwar gleich ,aber nichts mit dem vom letzten Jahr zu tun,sondern auch hier sollte wenn man weiter 5 ein solides 5 Sterne Hotel sein will investieren und renovieren . Andere Einrichtungen haben wir nicht genutzt.
Service war soweit akzeptabel und ein Großteil der Angestellten grüßte auch immer freundlich . Rezeption nicht immer ganz einfach . Wir sind am Anreisetag gegen 10 Uhr angereist und laut Aussage der Dame sollen wir um 12 Uhr zur Rezeption kommen und unser Zimmer bekommen . Um 12:00 dort angekommen hat sie uns auf 12:30 verwiesen ,was ja auch kein Problem ist .12:30 wieder gekommen und uns sehr unfreundlich zu verstehen gegeben ,dass eigentlich erst um 14 Uhr Check in ist . Habe der Dame dann freundlich erklärt ,dass wir nur wegen ihr hier sind . Hätte es gleich geheißen 14 Uhr Check in ,hätten wir uns das sparen können . Aber egal um 13 Uhr hatten wir ein Zimmer . Gibt allerdings keinen Getränkeservice an den Pool - oder Strandliegen. Erwarte ich für ein 5 Sterne Hotel eigentlich schon . War aber zu verschmerzen und man holte sich die Getränke selbst . Schön waren auch die Kühlschränke ,bei denen man sich mit ausreichend Wasser eindecken konnte.
Hotel liegt ca. 50 min Fahrt vom Flughafen entfernt . Direkt in Side -Kümköy mit sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten vor der Haustür. Für Familien mit Kleinkinder können Windeln direkt für das gleiche Geld wie in Deutschland gekauft werden .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr guter Strandabschnitt mit feinsandigem ,flachfallenden Strand. 2 große Poollandschaften und extra nochmals Wasserrutschen bei denen man sich austoben kann . Schöner Spielplatz beim Kids Club . Gibt auch jeden Tag Boccia,Darts etc. Mini Dicso erst um 20:30 Uhr,was uns einfach für einen 2 jährigen zu spät war .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es ist sehr Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind und Sie nicht den Urlaub hatten den Sie sich gewünscht haben Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Sie vielleicht wieder in einer unserer Paloma Anlagen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager