- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ansprechend, hat eine sehr gepflegte Gartenanlage mit mehreren Pools. Die Lobbybar ist allerdings sehr dunkel und hat sehr niedrige Sitzmöbel, die für ältere Menschen nicht geeignet sind. Bei den abendlichen Veranstaltungen dringt der Schall bis in die oberen Etagen und das bis Mitternacht. Hier sollte man sich vom Management mal Gedanken machen, wie das besser gelöst werden kann.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und groß. Es sind 2 Sofas und 1 Tisch, abgeteilt als Wohnraum, vorhanden. Ansonsten ist ein großes Bett mit guten Matratzen, 2 Nachtische, 1 langer Frisiertisch mit Hocker vorhanden sowie ein LED-Fernseher mit mehreren dt. Programmen.
Die Köche sollten sich mal in anderen Hotel-Küchen umsehen und Rezepte sammeln. Das Essen war leider nicht sehr abwechslungsreich. Das Gemüse war entweder verkocht (Auberginen und Zuccchini) oder noch ziemlich hart (Möhren u. Rosenkohl). Ansonsten gab es jeden Tag gegrilltes Hähnchen bzw. Pute, gegrillten Fisch bzw. gekochten Fisch in heller Soße. Die Auswahl am Salatbuffet war sehr gut und reichhaltig sowie auch das Frühstücksbuffet war umfangreich; die Brotauswahl sehr groß.
Der Service ist sehr gut, Wünsche wurden sofort erfüllt
Die Fahrt zum Hotel dauerte mehr als 1,5 Stunden, da vorher viele andere Hotels angefahren wurden, was nicht am Hotel sondern an TUI liegt. Das Hotel liegt sehr zentral, Dolmus-Haltestelle vor dem Hotel. Ganz in der Nähe viele Geschäfte und eine Reihe von kleinen Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiselustige |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Gästin, Herzlichen Dank für die Bewertung. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager