- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wunderschönes Hotel mit einer wunderschönen Anlage. Allerdings ist der Service wirklich alles andere als super & wir sind einfach besseres von 5 Sternen gewohnt.
Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude. Das Zimmer war für türkische Verhältnisse ein wirklich großes Zimmer. Es war alles sauber und modern.
Das Essen leider sehr oft kalt … Rührei morgens ist schon kalt & das obwohl wir meistens schon kurz nach 7 frühstücken waren … viele Sachen sind keine 5* wert … die Kuchentheke ist zu anderen 5* Hotels wirklich sehr klein gehalten
Für ein 5* Hotel echt enttäuschend … man wird von den meisten Kellnern nicht gegrüßt … zum Frühstück waren die Tische noch nicht gedeckt & man konnte sich um sein Besteck oft selber kümmern. Es gibt lediglich 1 Papierserviette auf dem Tisch. Die Kellner interessieren sich kaum für einen … bis man Trinken bestellen kann … Ewigkeit oder man bestellt etwas & bekommt es nicht. Man wird nicht mal gefragt, ob man evtl. noch eine neue „Cola“ haben möchte oder etwas anderes zu trinken. Leere Gläser werden weggenommen und Hauptsache schnell weg … Der Barmann am Aktivität-Pool ganz liebe Männer, die auch grüßen, und leckere Getränke zaubern :)
Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Nase :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzenden Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren. Selbstverständlich arbeiten wir stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und wir wollen uns stetig weiter entwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft doch noch einmal für das Paloma Oceana entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager