Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend-Preisleitung stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht, das Paloma Ozeana kann diesem Standard von 5 Sternen in keiner Weise gerecht werden. Hier ist dringend Renovierungen erforderlich. Das Niveau mancher Gäste war erschreckend, laut grölend und betrunken. Warum scheut man sich da, Gäste auf ein angemessenes Niveau hinzuweisen. Wir hatten gebucht, weil es als tierfreundlich galt. Leider muss ich hier ganz klar sagen, für Katzenliebhaber nicht geeignet. Genaue Beschreibungen warum, sind in anderen Bewertungen ausführlich zu lesen. Das einzige was ich hier positiv in Erinnerung habe, ist die Lage und der Garten. Für das Geld was man zahlt, gibt es weit aus besseres in der Region.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer haben zwar eine angenehme Größe, sind aber in die Jahre gekommen und erfordern dringend einer Überholung. Die Zimmer in den Bungalows sind klein und dunkel. Ein Bad mit einer Dusche wo das Wasser nicht abfließt. Nach meiner Meldung, geschah erst mal garnichts , erst nach erneuter Nachfrage kam die Haustechnik. Das Wasser floss dann ab, aber ich traute meine Augen nicht welcher Dreck hier hinterlassen wurde. Die liebe Dame des Housekeeping die zufällig im Flur war, behob die Hinterlassenschaft, obwohl sie schon vorher das Zimmer gereinigt hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht einer Kantine. Laut und ungemütlich.. Die Tischsets sind einfach nur unhygienisch, werden nicht gereinigt. Die Speisen die angeboten werden, bis auf das Frühstück entsprechend keinem fünf Sterne Hotel. Leider gibt es keine Themenabende mehr. Warm Speisen sind leider lauwarm oder Fleisch und Fisch zäh und trocken . Hier wird mehr auf Masse als auf Klasse gearbeitet. Leider wird auch nicht darauf geachtet, beziehungsweise Gäste darauf hingewiesen, sich nicht mit nasser Badekleidung auf die Polster zu setzen. Es ist einfach abstoßend, wenn Polster nasse Sitzflächen haben. Die Restaurantleitung beobachtet mehr das Service Personal (die wirklich hart arbeiten müssen, aber immer freundlich) , als den Kontakt mit dem Gast zu suchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Mitarbeiter sind mir alle freundlich begegnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in Kumköy und der Transfair vom Flughafen ins Hotel etwa 50 Minuten. Der Haltestellen für den Dolmuş liegt direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation Team ist bemüht, etwas auf die Beine zu stellen. Die abendlichen Shows empfanden wir als reizlos und werden auch nicht mehr jeden Tag angeboten. Hier sollte man mal schauen was andere 5 Sterne Hotels auffahren.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1