Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Ganz gut! Familienfreundlich, sehr nettes Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ganz gut! Familienfreundlich, sehr nettes Personal. Das Hotel ist von der Anlage und von der Ausstattung her sehr empfehlenswert Ich würde es sogar als sehr gut bewerten, wenn ich auch mit dem Friseur Melisa im Haus zufrieden wäre. Dieser hat leider sehr überhöhte Preise und keine Relation zwischen den einzelnen erbrachten Dienstleistungen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im ganzen Hotel könnte das Besteck noch etwas sauberer sein. Um lange Wartezeiten bei den Nudeln zu vermeiden könnte im Restaurant ruhig ein zweiter Nudelstand eingerichtet werden bzw. es sollte ein zweiter Koch dazu gestellt werden. Hamburger bzw. Fastfood könnte etwas besser sein. Die Käsetheke könnte ruhig etwas die traditionellen Käsesorten wie Tulum der Türkei enthalten. Letztes Jahr waren wir bei dem Hotel Perissia der Paloma Gruppe. Das Essen bei Perissia weit aus besser und entsprach mehr dem Gaumen!!!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einer der Tenniscourtplätze könnte ruhig für Fußball ausgestattet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mehmet, Herzlichen Dank für die Bewertung. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage