Alle Bewertungen anzeigen
Susanne und Jenny (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit einer herrlichen Gartenanlage. Direkt am Strand. Die Hygienevorschriften waren super umgesetzt. Die Abstände zwischen den Liegen war gegeben. Es War sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe der Zimmer ausreichend. Alles Sauber, Balkon war ausreichend mit Möglichkeit, die Wäsche aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein hervorragendes Büffett, das Essen wurde vom Personal vorgelegt. Es klappte alles hervorragend. Die Auswahl der Speisen war super. Die alacarte-Restaurants sind zum empfehlen, allerdings haben wir nur das Safran(türk. Restaurant) ausprobiert. War Sehr gut. Die Atmosphäre war ruhig, entspannend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgehend zuvorkommend, freundlich und ging auf die Wünsche immer ein. Alles wurde sofort erledigt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit ca. 1 1/2 Stunden, wurden viele Hotels angefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur das Spa genutzt. Die Massagen kann ich nur empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne und Jenny
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne & Helmut, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Paloma Oceana Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage