Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage, verbesserungswürdiger Service
4,0 / 6

Allgemein

Positiv: - Lage des Hotels ist in Ordnung direkt in der City für abendliche Spaziergänge sehr gut - Frische der Speisen waren in Ordnung - Direkte Strandlage - Größe des Zimmers im Haupthaus - Gute Reinigung der Zimmer - Große Pool´´s Negativ: - Speisen waren leider nicht abwechslungsreich. Man versucht zwar Abwechslung rein zu bringen, sind dann aber nur 1-2 Gerichte. Rest ist immer GLEICH - Personal reagiert leider nur auf Zahlungen. Eigeninitiative war leider nur vereinzelt zu sehen. Personal auch nicht so zuvorkommend für 5 Sterne Hotel. - Rezeption kennt viele Abstimmungen im Hotel selber nicht. Customer Team haben andere Informationen als die Rezeption. - Bis zur Behebung von Beschwerden, dauert es leider immer etwas. Man muss schon mehrfach die Leute aufsuchen. - Leider gab es in unserer Zeit einige Stromausfälle, so dass der hoteleigene Stromerzeuger gestartet werden musste. Dies führt natürlich dazu, dass man die Balkone auf der Straßenseite nicht mehr betreten kann, da die ganzen Dieselabgase dort entlang gehen. Zudem sind natürlich die Belastungen mit Lärm nicht auszuhalten. Es erwaten einen Geräuschpegel von 83 DB wenn man direkt auf dem Balkon steht oder im Zimmer mit geschlossener Balkontür von 63 DB. Diese geht dann über Stunden und leider auch Nachts. - Alles ab Teamleitungen sind mittags auch mit im Speiseraum und Essen genau so wie die Gäste. Lassen sich aber wie Könige vom Personal (Kellner) bedienen. Machen nichts eingenständig. Auch die Teller räumen Sie nicht selber weg, sondern lassen diese vom überarbeiten Personal wegräumen. - Auch diese angeblichen Führungskräft grüßen die Gäste draußen in der Hotelanlage nicht, sondern sind immer nur mit Ihren Handys beschäftigt. Das Thema "Kundenservice" muss hier ganz neu überdacht werden. Hier wird lieber untereinander gesprochen und gelacht und der Kunden steht davor und wartet, dass er bedient wird. Ganz komische Verhältnisse in diesem Hotel. Aus unserer Sicht, waren wir einmal dort und werden dieses Hotel nicht mehr buchen oder weiterempfehlen. Das Pesonal an Bar und Restaurant sind hart am arbeiten um müssen allen Anforderungen der Gäste und der Führungskräfte erfüllen und diese Führungskräfte lassen sich dann wie "Paschas" bedienen. Das gehört sich nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unsere Einrichtung für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns auch leid, dass wir Sie nicht völlig zufrieden aus unserer Einrichtung entlassen konnten. Ich wünschte, wir könnten von Angesicht zu Angesicht über die Punkte sprechen, mit denen Sie Probleme hatten und nicht zufrieden waren, aber nicht hier. Wir möchten Sie auf die beste Weise in einem anderen Urlaub begrüßen, wir wünschen Ihnen einen glücklichen Tag. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

Offizielle Hotel Homepage