- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit exponierter Lage und guter Gastronomie, darauf darf sich das Management nicht ausruhen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür im Nebengebäude gebucht. Die Einrichtung ist sehr einfach und nicht auf 5*- Niveau. Das Bad ist sehr geräumig, leider ist der Türstopper direkt vor den Duscheingang montiert, sodass man öfters mit dem Fuß gegen gestossen ist. Desweiteren befindet sich in der Dusche eine Matte, was heutzutage absolut kein Standard ist. Für mich war der Beleuchtung im Bad / Schlafzimmer nicht ausreichend.
Essen war abwechslungsreich und leere Behälter wurden direkt gewechselt. Leider hatten wir mit den Eiern beim Frühstück Pech, da diese noch völlig roh waren. Zusätzlich waren am Abend die Fleischspezialitäten nicht immer gar, sondern noch roh. Dies darf absolut nicht passieren. Desweiteren empfehle ich eine Kennzeichnung zur Schärfe.
Das Hotelpersonal hat überwiegend einen positiven Eindruck hinterlassen. Vor allem Murat im Restaurant und Kadir an der Rezeption waren super. Negativ ist aufgefallen, dass die Beachbar während unserer Zeit verspätet geöffnet hat und sehr früh (16:00 Uhr) geschlossen wurde. Dies ist etwas unverständlich, da dass Wetter bombastisch war und man deutlich länger am Strand sitzen konnte. Als der Barkeeper abwesend war, haben die Servicekräfte einfach Cocktails gemixt.
Tolle Lage direkt am Strand, schneller unkomplizierter Privattransfer zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns war der Miniclub entscheidend. Dieser hatte aber nur 2 Stunden am Vormittag und 2 Stunden am Nachmittag geöffnet. Das Personal war etwas distanziert und unflexibel. Zur Animation können wir nichts sagen, da diese nicht in Anspruch genommen wurde. Das Schwimmbad ist zu kalt, auch das Kleinkindbecken war sehr kühl, das Erwachsenenbecken war deutlich wärmer. Dies darf nicht sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Diese wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund zu stellen. In diesem Sinne sind Ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des gesamten Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager