- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir nun schon das zweite mal in diesem Hotel waren, vergleicht man ja mit dem Vorjahr. Also, das einzige Manko was wir extrem bemängeln müssen ist, das wir festgestellt haben, irgendwie ist das Personal weniger geworden. Unser Zimmer war im Vergleich zum Vorjahr dieses mal erst gegen 17Uhr fertig und die Bedienung zum Frühstück bzw. Abendessen mit den Getränken hat extrem lange gedauert. Zum Teil waren wir fast fertig als der Kaffee bzw. die Getränke zum Abend kamen. Sehr merkwürdig. Übrigens müssen Sie nun auch für Restaurance die im Hotel sind ( extra Bestellung ) 1x im Urlaub nun pro Person 15€ bezahlt werden. Bei All incl. Buchung nicht sehr gut. Letztes mal ( 2013) war das auch noch nicht so ! Eine Buchung war eh nicht möglich, da wir diese Möglichkeit wegen ständige Ausbuchung nicht nutzen konnten. Geld gespart aber traurig da wir ein Geburtstagskind mit hatten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem zweiten Aufenthalt im Paloma Oceana mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren und die Lage, die Pools, die Strandnähe sowie unsere Angebote für Familien genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass es diesmal bei der Zimmerbereitstellung, dem Service beim Frühstück und Abendessen sowie bei der Buchung der A-la-Carte-Restaurants zu Verzögerungen gekommen ist. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden prüfen, wie wir diese Abläufe verbessern können, um allen Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen schönen und rundum gelungenen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Arif Atak General Manager


