Gutes Essen, aber wenig abwechslungsreich Zimmer gut, aber nicht besonders eher einfach ausgestattet - wenig modern; sehr hellhörig Main Restaurant: Hektische Kellner, langes Warten auf die Getränke; Tische waren nicht eingedeckt, man saß vor allem beim Frühstück an benutzten Tischen und erst dann wurde der Tisch grob gesäubert und man bekam das Besteck hingelegt. Auch der Kaffee hatte unterschiedliche Qualitäten. Beim Buffet eher dünn, dafür an der Bar sehr gut und kräftig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paloma Oceana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben für Ihr Feedback. Alle Ihre positiven und negativen Rückmeldungen für uns sehr wichtig sind, um die angebotene Qualität und den Service, zu verbessern. Wir vom Paloma Oceana Hotel entschuldigen wir uns für den mangelnden Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Um Ihnen unsere Qualität voll und ganz zu vermitteln, haben wir sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen und unsere zuständigen Abteilungen über das von Ihnen festgestellten Problem informiert. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager