Worin jedem Hotel erkennt man schnell das Personal was auf einen Tip aus ist. Läuft das nicht so, wird der Gast ignoriert. Gott sei Dank nicht bei allen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Reinigung sollte Getränkeflaschen nicht ungefragt entfernen. Es hat schon ein Sinn, wenn gezielte Abstellflächen genutzt werden. Eine Gardinenreinigung ist dringend notwendig.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Speisen im Restaurant haben das Niveau eines zwei - drei Sterne Hotels. Niedrige Qualität und nur eine Abwechslung, dass die Standard Angebote neue Abstellflächen hatten. Am Sonntag wird das Angebot nochmals reduziert. Beispiel: Montag - Samstag wurden Gemüsesäfte angeboten. Gemäß der Aussage vom Personal wird kein Gemüsesaft angeboten, da es Sonntag ist. Kleine Anmerkung an den Restaurant-Manager. Bitte die Zähne nicht im Restaurant oder auf der Terrasse mit dem Zahnstocher reinigen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Poolbar und Confiserie waren sehr hilfreich und haben eine fünf Sterne Bewertung verdient. An der Rezeption musste darauf geachtet werden, wer hinter dem Tresen steht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Ab 07:00 Uhr ist ein ruhiges schwimmen als Sport möglich. Um 09:00 Uhr waren noch genügend Liegen vorhanden. Ein kleiner Manko war die Verfügbarkeit der Sonnenschirme. Einfach zu wenig.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Bei einer Abreise nach 12:00 Uhr kann der Aufenthalt im Zimmer verlängert werden. Das Kostet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass für Ihren Besuch im Paloma Oceana und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Gemäß unseren Qualitätsstandards werden alle Gästemeinungen und Kommentare analysiert und bei der Planung und Durchführung von Verbesserungsmaßnahmen berücksichtigt. Maßnahmen werden ergriffen, indem die von Ihnen kritisierten Punkte mit unseren zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden. Es tut uns ehrlich leid, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht sicherstellen und Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zu verdienen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen die einzigartigen Unterkunftserfahrungen zu bieten, die unsere anderen Gäste nicht aufgeben können. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager