- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das 2. Mal im Paloma Oceana. Das schöne an diesem Hotel ist die Aussenanlage und der Strand. Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen und entsprechen überhaupt nicht der Hompage. Wir dachten, nach 7 Jahren wäre es zur einer Renovierung gekommen, leider nicht. Wir hatten eine Familiensuite, die zwar groß war, aber wir waren Erstbezug (nach Corona), die TV´s und Kühlschränke waren nicht angeschlossen oder befüllt. Das hintere Zimmer roch und der Vorhang war dreckig. Die Putzfrauen hatten jeden Tag von uns Geld auf dem Bett liegen, aber wirklich sauber haben SIE nicht gemacht, nur das NÖTIGSTE. Wir konnten uns an das gute Essen erinnern, leider kam es in der Küche wohl auch zu einem personellen Wechsel. Das Dessert war mit viel Liebe angerichtet, aber beim Rest kam ich mir vor wie in einer Kantine! Sehr schade! Andere Hotelgäste empfanden es auch so und es kam wohl öfter zu einem Zimmerwechsel, da die Zimmer im Haupthaus netter seien sollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzenden Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren. Selbstverständlich arbeiten wir stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und wir wollen uns stetig weiter entwickeln. Wir hoffen natürlich, dass wir Sie doch noch irgendwann erneut bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager