Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das 2. Mal im Paloma Oceana. Das schöne an diesem Hotel ist die Aussenanlage und der Strand. Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen und entsprechen überhaupt nicht der Hompage. Wir dachten, nach 7 Jahren wäre es zur einer Renovierung gekommen, leider nicht. Wir hatten eine Familiensuite, die zwar groß war, aber wir waren Erstbezug (nach Corona), die TV´s und Kühlschränke waren nicht angeschlossen oder befüllt. Das hintere Zimmer roch und der Vorhang war dreckig. Die Putzfrauen hatten jeden Tag von uns Geld auf dem Bett liegen, aber wirklich sauber haben SIE nicht gemacht, nur das NÖTIGSTE. Wir konnten uns an das gute Essen erinnern, leider kam es in der Küche wohl auch zu einem personellen Wechsel. Das Dessert war mit viel Liebe angerichtet, aber beim Rest kam ich mir vor wie in einer Kantine! Sehr schade! Andere Hotelgäste empfanden es auch so und es kam wohl öfter zu einem Zimmerwechsel, da die Zimmer im Haupthaus netter seien sollen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzenden Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren. Selbstverständlich arbeiten wir stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und wir wollen uns stetig weiter entwickeln. Wir hoffen natürlich, dass wir Sie doch noch irgendwann erneut bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage