Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3 Wochen • Strand
Hotel ist super....Aber.........
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War vor Corona vier Mal in diesem Hotel!Hygiene ,Restaurant waren und sind immer noch hervorragend. War jetzt im Mai 2023 wieder da und enttäuscht. Viele saufende Gruppen aus England und Holland.Am Strand laufen einige Hunde die sehr zahm und liebevoll sind.Das Hotelpersonal aus dem Paloma und neben Hotels schlagen und treten diese Hunde.Das man die Hunde nicht haben möchte ist okay für mich... Aber schlagen??Katzen werden gut versorgt und nicht geschlagen.Habe mich beim Manager beschwert ,hätte ich auch lassen können.....Mein Fazit......Zuviele Alkohlisierte laute Gruppen .Hunde verjagen ist okay,aber schlagen und treten geht gar nicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer hatte schon Schimmel in den Fugen. Ansonsten war es sauber. Wer dem Service immer Geld da lässt....Da wird auch alles wieder nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist hervorragend . Grosse Vielfalt.


    Service
  • Gut
  • Brauchte Hilfe für die Rückreise (ausdrucken der Bordkarten).DERTOUR hatte mir einen falschen Zugangscode gesendet. Hilfe habe ich nicht bekommen....Aussage von der Gästebetreuung "Jeden Tag reisen hundert Menschen ab und sie kann nicht jeden helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt dauert ca eine Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gibt es Rutschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Es tut uns natürlich Leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Ihnen zufrieden zu stellen. Wir hoffen natürlich, dass wir Sie doch noch irgendwann erneut bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage