Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok, aber mehr nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön, allerdings muss beim Essen aufgepasst werden. Ebenfalls ist unbedingt bei den Ausflügen darauf zu achten, dass die Ware einen angemessenen Preis hat. Mich hat die Aufdringlichkeit gestört. Der Ort Kumköy ist rein touristisch geprägt. Das muss man mögen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut. Wir hatten 2 Räume mit 2 Bäder und Verbindungstür im ersten Stock. Zuerst hatten wir ein Zimmer, welches behindertengerecht gebaut war, das war für uns nicht sinnvoll nutzbar. Ein Tausch erfolgt am nächsten Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich hatte einmal Magenprobleme wegen dem gegrillten Hühnerfleisch. Der Reiseleiter deutete an, dass es scheinbar häufiger solche Fälle gab. Also aufpassen beim Fleisch. Für mich ist so etwas für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Die Ausflüge hängen vom Veranstalter ab. Bei uns hatte jeder Ausflug einen Abstecher zu einem Textilhandel oder Schmuckfabrik. Das ist sehr unschön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 sehr große Pools und das Meer waren super! Der Fitnessbereich war ebenfalls gut, viele Geräte bieten viele Möglichkeiten. Wellness ist gegen Aufpreis möglich. Die Massagen sind sehr gut, hier ist es wichtig einen angemessenen Preis zu erzielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Diese wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund zu stellen. In diesem Sinne sind Ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des gesamten Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage