Ich war nun das zweite Mal in dieser Destination! Dass Hotel Paloma Oceana Resort hat sich nach 5 Jahren nicht verändert und die Ausstattungen und Einrichtungen sind auch größtenteils hochwertig geblieben. Die Auswahl der angebotenen Speisen am Buffet war reichhaltig. Die Gartenanlage bleibt mir wieder einmal in schöner Erinnerung!!! Am meisten hat mich aber das Personal beeindruckt! Trotz permanenten Druck, der meiner Meinung nach viel zu vielen Manager die Sie immer kontrollierten und massregelten, waren die meisten Mitarbeiter immer freundlich. Zum Beispiel: . Im Restaurant „Herr Ali“ IMMER freundlich!!! und zuvorkommend, er hatte viele Stammgäste die wieder zu seinem Arbeitsplatz kamen???? . Animateur „Fabrice“ trotz etlicher Verletzungen, Personalmangel und dem anstrengenden Job, war er jeden Tag lustig und hat überall ausgeholfen???????????? Die beiden sind langjährige Mitarbeiter - 13 Jahre und mehr Ich hoffe diese beiden erwähnten Mitarbeiter erfahren von meiner absolut positiven Bewertung!!! Es gibt sicher noch viel mehr von diesen langjährigen Mitarbeitern, deren Namen ich nicht weiß und die allesamt belohnt und gewürdigt werden müssten - zur Information an alle Manager!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beständigkeit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Diese wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund zu stellen. In diesem Sinne sind Ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des gesamten Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager