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Inge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel punktet vom Strandabschnitt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, ist nicht mehr das neueste. Aber alles noch gut im Schuss . Die Anlage ist groß, aber alles verteilt sich sehr gut. Sehr schön angelegt mit Palmen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer, im Haupthaus, mit Blick auf das Kumköy City Center. DZ HH ohne Meerblick. Das Zimmer war schön groß, ca. 40 qm, Klima funktionierte einwandfrei, von der Lautstärke haben wir nichts mitbekommen. Würde das Zimmer wieder nehmen. Es gibt natürlich einige Gebrauchsspuren, z.B. im Badezimmer, Fugen. Das Bett war der Hammer, bestimmt mal 230x200 Meter. Hatten wir noch nie. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das war für uns der größte Schwachpunkt. Das Frühstück ist wie in jedem 4* Hotel, ausser es gibt hier den frischen Orangensaft. Die Brötchen waren sehr lecker, die Margarine/Butter, war nicht gekühlt und sah dementsprechend aus. Marmelade, gab es z.B. Erdbeeren, 2 Tage nicht. Eier und Omelette, wie in jedem Hotel, Wurst genauso. Sonntags gab es Sekt und Lachs Häppchen. Der Nachtisch beim Abendessen, war sehr einfach, nicht's besonderes. Das haben wir schon alles besser erlebt, für viel weniger Geld. An der Strandbar gibt es, glaube 4 Gerichte, Bolognese mit Spaghetti, Putenschnitzel oder Hähnchen mit Kartoffelsalat, Hamburger, Pommes, das war's auch. Obst und Kuchen, gab es nicht. Der Eiscafe war eine Schande, eine Wasserbrühe. Ansonsten die Getränke, nicht schön angerichtet, lieblos hingestellt. Originale gab es nicht. Aperol nur türkisch. Johnny gab es nicht. Das Eis war auch kein Magnum usw.


    Service
  • Eher gut
  • Wir sind ganz toll empfangen worden . Es gab was zu trinken, Formulare wurden im Hotel ausgefüllt. WLAN eingerichtet. Kofferträger sehr kompetent, Safe wurde im Zimmer gleich eingestellt. 1A Service am Empfang. Der Service im Hauptrestaurant war unterschiedlich. Man musste schon beim Frühstück und Abendessen etwas warten. Die Angestellten waren sehr genervt und überfordert. Zu wenig Personal. Uns hat es nicht's ausgemacht. An der Strandbar, war das Personal sehr auf Trinkgeld aus. Man hat dort nie etwas auf Deutsch oder Englisch verstanden . Mit Trinkgeld wurde es besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Paloma hat eine optimale Lage, direkt in der City von Kumköy und direkt am Strand. Der Strandabschnitt ist der beste von ganz Kumköy. Wir haben um 09.00 Uhr, immer freie Liegen, in den ersten Reihen bekommen. Am Pool war auch genügend frei. Wir waren allerdings Mitte Juni dort!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber gab es einige Animationen, Wassergymnastik im Pool, war immer gut besucht. Abends gab es eine kurze Show, 45 Minuten, die war ganz nett. In der Disco am Strand, war wenig los, aber ganz nett. Wahrscheinlich, sind die Leute mit Kids, ins Zimmer. Wenig Interesse bei den anderen Gästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Empfangsservice zufrieden waren. Besonders schön ist es, dass Sie sich wohlgefühlt haben und gut geschlafen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Service im Hauptrestaurant und die gastronomische Vielfalt nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter, um unsere Qualität weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage