Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3 Wochen • Strand
Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum sechsten Mal waren wir nun nach einer vierjährigen Pause wieder im Paloma Oceana angekommen. Und es hat uns wie immer sehr gefallen. Aufgefallen ist uns der gelungene Büfett-Umbau im Restaurant sowie der Umbau der Strandbar. Aber liebes Paloma Oceana: Was nicht geht ist der „Empfang“ durch die beidseitig stehenden Zigarettenkübel am unteren Treppenaufgang. Sich dort aufhaltende Raucherpersonen sind mit ihrem Qualmgestank eine eklige Zumutung für die anderen Benutzer der Treppe. Kinder !!! Hier muss sich was ändern. Eine Raucherinsel weiter weg ist die bessere Lösung. Auch sollte man wieder einführen, dass während der Mahlzeiten früh/mittags/abends im Restaurant einschließlich der Terrasse und in der Strandbar ein absolutes Rauchverbot besteht und dies auch durch Beschilderung angezeigt wird. So auch die Meinung vieler anderer Gäste. Ein großes Lob und Dankeschön an die vielen Mitarbeiter, an den Service insgesamt, an das Bedienungspersonal im Restaurant und an der Strandbar und Pianobar, an das tolle Küchenpersonal, an die fleißigen Zimmermädchen….., an das Hotel-Management. Gerne werden wir wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Paloma Oceana Team bemühen uns, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg Siie als Stammgast zu gewinnen. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage