Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Ich komme wieder keine Frage, es ist wie nach Hause kommen.
6,0 / 6

Allgemein

Die Freundlichkeit des Hotelpersonals, die Sauberkeit in der Anlage haben mir besonders gut gefallen. Man geht nicht nur mit dem Mensch gut um, sondern auch mit den Hotelkatzen. Solche gepflegten Katzen (kastriert, entwurmt, geimpft) habe ich noch nie im Süden gesehen. Das spricht für die Warmherzigkeit des Hotels.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Betten waren sehr gemütlich, das Zimmer war sehr geräumig. Wir hatten einen Familienzimmer Connect, so dass wir sogar 2 Badezimmer hatten und bei Bedarf die Tür zwischen beiden Zimmern schließen konnten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt für alle Geschmäcker reichlich Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachtisch den ganzen Tag. Es gibt Zeiten, an denen mehr los ist und man auf Getränke oder am Buffet warten muss. Durch die lange Öffnung des Restaurants kann man seinen Gang ins Restaurant anders planen. Es gibt auch die Möglichkeit, bei der Gästebetreuung oder per App Spezialitätenrestaurants zu buchen. Dort geht es ruhiger zu.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Es war ein sehr freundlicher Umgang, man wurde auch auf dem Wegen in der Anlage immer freundlich gegrüßt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Es gibt eine günstige Dolmusverbindung nach Side ( Antike Stätten) und nach Manavgat. Wir haben auch schon in den Urlauben vorher Mietwagen genommen, um weitere Sehenswürdigkeiten zu sehen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre detaillierte und positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, zu lesen, dass unsere Gäste einen gelungenen Urlaub in unserem Hotel hatten. Es ist für uns immer gut zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Service-Freundlichkeit und den von uns angeboten Leistungen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

Offizielle Hotel Homepage