Die Strandlage ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr groß. Es gibt sehr sympathische und freundliche Angestellte. Çilem,Șehmus, Ilhan,Ahmet und Eren der leider nicht mehr da ist. Da ich nicht das erste mal da war , muss ich sagen das dass Angebot an Speisen nicht mehr so groß ist wie vor 2 Jahren. Auch an der Strandbar gibt es weniger Auswahl. Im Mai war das Angebot genauso groß aber es ist im Mai wesentlich günstiger. Es nervt total, wenn Liegen reserviert werden und erst am Nachmittag benutzt werden. Da sollte es Kontrollen geben. Ganz besonders möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass wir ein super schönes Zimmer bekommen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Es ist sehr groß und es hat einen schönen Balkon.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Es gab gute und weniger gute . Es ist sehr schade das man besser behandelt wird, wenn man viel Trinkgeld gibt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihr wertvolles Feedback mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Urlaub insgesamt angenehm war. Gleichzeitig haben wir Ihre Anmerkungen zu den Speiseangeboten und den Strandservices zur Kenntnis genommen und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen teilen, um die notwendigen Verbesserungen umzusetzen. Ihre Beobachtung bezüglich der Reservierung von Liegen ist für uns ebenfalls sehr wertvoll; in diesem Bereich planen wir, die Kontrollen zu verstärken. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und möchten, dass Sie wissen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihr gesamtes Erlebnis auf höchstem Niveau gestalten möchten. Mit freundlichen Grüßen, Arif Atak General Manager