Wir wollten dem Weihnachtsstress in Deutschland entfliehen. Das Hotel entspricht den 5 Sternen (türkische Kategorie) auf jeden Fall und wir kommen gern in dieses Hotel
Die Betten sind sehr bequem. Durch Hygienauflagen sind im Zimmer auf der Couch keine Kissen vorhanden, auch die Mappe mit den Hotelinfos gibt es nicht. Ansonsten sind die Zimmer sauber und alles, was Man so braucht vorhanden.
Das Essen war sehr schmackhaft. Das Essen zu Weihnachten und Silvester mit mindestens 6 Gängen sehr gut. Im Restaurant gibt es immer Bufett, wo jeweils die Köche das gewünschte auf die Teller geben. Selbstbedienung ist nicht möglich, aber unter den Bedingungen okay
Das Personal ist sehr freundlich und Wünsche werden erfüllt. Man sollte vielleicht bei der Ankunft jeden Gast ein Infoblatt mit Öffnungszeiten Restaurant, TV-Sender aushändigen. Da es sehr viele Stammgäste gibt, kennen die Kellner die Gäste meist schon und im Restaurant und Bar werden diese sehr schnell bedient.
Die Lage ist perfekt. Vor der Tür hält der Dolmus in Richtung Side und Manavgat. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel in beide Richtungen reichlich vorhanden. Der Strand ist durch die sehr gepflegte Gartenanlage des Hotel erreichbar. Vom Flughafen beträgt der Transfer zum Hotel etwa 1 Stunde, je nachdem wieviele Hotels währende des Transfers angefahren werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt täglich ein Animationsprogramm. Leider macht die Schwimmhalle bereits 18.00 Uhr zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 38 |
Liebe Frau Barbara, Ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Paloma Oceana Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager