Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Jederzeit weiter zu emphelen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach drei Jahren Pause wieder im Paloma, nach wie vor, weiter zu empfehlen. Von seitens der Hotelleitung kam keine kleine Aufmerksamkeit, die man früher gewohnt war,aber kein Problem.Vom Gefühl war das Hotel mit 90% Deutsch belegt und bei unserer Ankunft ausgebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten schon mehrere Zimmer, aber immer mit Meerblick oder Poolseite. Diesmal zur Strasse, welches wir absolut nicht als störend empfanden, da November und man konnte notfalls die Balkontür schliessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Sterne Abzug alleine auf Grund des Weis-und Roseweines, den meine Frau gerne getrunken hat und diesmal nicht zu geniessen war, beim Rotwein hatte ich kein Problem, wurde aber schon des Öfteren beanstandet. Ansonsten war alles voll in Ordnung. Vielleicht könnte man die tiefen Sessel in der Pianobar austauschen, für ältere Leute schlecht zu sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sechs Sterne allein für den Zimmerservice, jeden Morgen wurde das Zimmer gereinigt, und das Bett mit einer wunderschönen Kreaktion der Handtücher verschönert. Aber auch der Service allgemein ist hervorzuheben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum Strand super, Einkaufspassagen, Geschäfte in unmittelbarer Nähe. die An-bzw. Abfahrt zum Flughafen gut , bei der Ankunft waren wir das erste und bei der Abfahrt das 2. letzte Hotel. Nach den drei Jahren, die wir nicht hier waren, muß man sagen, als wäre man nicht weggewesen. Sauberkeit alles top.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Danke auch für den besonderen Lob an die Reinigungskraft. Bezüglich der Aufmerksamkeit von der Hotelleitung,haben wir Ihnen in Ihrer ersten Bewertung schon genatwortet. Sie haben 2 Mal die selbe Bewertung gepostet. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage