Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Juhuu, endlich noch eine 2te Heimat
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das 3. Hotel in über 10 Jahren Türkei dem man einen entspannten Urlaub verbringen kann, da alles passt! Muss man erlebt haben!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schön, leider zu wenig Regale und Schubladen für Unterwäsche, Hosen Schuhe usw.)-:


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Seviveteam vom Gastromanager Ali war ein Traum auch Melek der Sonnenschein(-: Waren stehts hilfsbereit und wussten nie was sie noch tuen sollten! Auch das Küchenteam war super und versuchte stehts auf Sonderwünsche einzugehen Kurz der Servicemanager Hakan hat ein Topteam zusammengestellt und bietet derzeit mit dem SUNIS Kumkoy Beach das beste Hotel im Gastronomiebereich im Gebiet Manavgat/ Side !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Barbara und Zeynep von Rezeption halfen bei jdem Problem und jeder Frage wie man es sich wünscht, auch Sevket der Nachtmanager warstehts hilfsbereit und ein netter Kerl! Was eigentlich normal sein sollte, aber leider nicht immer der Fall ist der Generalmanager und seim Assistent ILYAS ÜNAL waren immer ansprechbar für Gäste und halfen wenn nötig sofort!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber ein Basargebäude, und direkt an einer Shoppingmaile gelegen, der Bus nach Side und Manavgat hält vorm Hotel!(-:


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab alles und es wurden div. Kurse geboten!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, Sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage