- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unterirdisch, katastrophaler Service in einer eigentlich wunderschönen Anlage! Empfehlen würden wir das Hotel nur bedingt, wenn es preislich gut liegt, kann man es schon buchen aber der Service ist sehr schlecht, wir sind schon viel gereist und sowas hatten wir noch nie erlebt! Schon bei der Ankunft, wir hatten einen Nachtflug und kamen müde an, hatten wir kein herzliches Willkommen oder etwas zum trinken angeboten bekommen - der Mitarbeiter nahm die Koffer mit „okay“ entgegen und ab der Rezeption mussten wir uns anstellen um genervt gefragt zu werden - „Check in, check out?, da hatte man schon den Eindruck, dass Gastfreundlichkeit hier keine Rolle spielt.,,
Wir hatten einen Bungalow gebucht und an sich tolles ruhiges Zimmer erhalten. Das war aber auch das einzige Gute dran! Wer Pech hatte, hatte Zimmer direkt an den Klimalüftungen vom Hauptrestaurant - den Lärm möchten wir uns nicht vorstellen! Die Möbel sind absolut veraltet und das Bett ist eine Katastrophe, noch nie haben wir so schlecht geschlafen! Nach einer Beschwerde und schlaflosen Nächten, wurde versucht mit Decken von unten unser Bett weich zu machen - hat naja funktioniert aber besser als davor. Das Bett wurde immer nur halbherzig gemacht, Boden war dreckig, im Bad lief ständig Wasser durch und somit flutete man den ganzen Boden. Es waren überall Flecken ob an den Tischen, Vorhängen, Bettwäsche.. auch hier mussten wir uns erst einmal Beschweren und erst nach Trinkgelder an die Putzfrauen, wurde es minimal besser! Wir haben uns im Zimmer absolut unwohl gefühlt!
Naja - Ja es gibt unglaublich viel Auswahl aber auch hier fehlt ein Konzept. Es ist immer das gleiche auch in den Restaurants ist es immer ähnlich. Das Essen ist sehr sehr ölig und wir empfanden es nicht wirklich authentisch. Es schmeckt aber vieles Gut und man findet immer etwas zum Essen. Es gab auch Tage wo das Essen sehr gut war aber auch welche wo alles Trocken schmeckte. Hier wäre eventuell weniger Auswahl, dafür aber mehr Abwechslung besser. Hier ist aber gefühlt eher auf die Massenabfrtigung aus. Vergleichsweise einer gute Kantine.
Katastrophal!!! Im Hotel spricht kaum jemand gut deutsch, englisch genauso gebrochen! Hier weiß ich gar nicht wo man anfangen soll, da es überall schlecht war! Es gibt kaum eine freundliche Bedienung! Es wird nur hastig alles abgeräumt von den Tischen, die Mitarbeiter sind genervt und die Tische waren immer dreckig, Besteck mussten wir uns zu 90% immer selbst holen und nach Getränken wurden wir auch eh nach Glück mal gefragt.. das schlimmste war aber die Standbar, wo wir gelegentlich mal zu Mittag gegessen hatten. Hier wurde das Essen einen förmlich hingeworfen, auf unseren Wunsch mal einen „Chicken Burger“ zu erhalten anstatt Rind, hieß es, die Küchenchefin sei nicht begeistert von Sonderwünschen und der Kellner kann da nichts tun.. wir haben somit also immer einen Burger ohne Fleisch und ein Schnitzel nicht geschnitten bestellen müssen, wir im Kindergarten das ganze! Drauf hin sind wir auch nur noch in den Hauptrestaurant essen gegangen… An unseren ersten Tag wurde ich auch beschämend in der Patisserie angeschrien, dass ich danach weinen musste!! Im Urlaub!!!! Habe mich dann an der Rezeption beschwert und hoffe, dass es weiter geleitet wurde! Sowas geht gar nicht! Der Hintergrund war, dass ich am ersten Tag mit einem Bikini kurz reinschauen wollte, weil ich gespannt war was es schönes da gibt … es war kein Gast drin oder draußen und schon beim Betreten schrie ein Mitarbeiter laut mich an auf englisch mit „no Bikini“ - ich entschuldigte mich und meinte ich wusste das nicht aber ob ich kurz einen Blick auf die Kuchen werfen darf und dann gleich ein Kleid zum anziehen hole, dann schrie mich die Dame neben ihn wieder an und hielt mir das Schild vors Gesicht, ich habe nickend schon gesagt, ich habe es verstanden - drauf hin wurde ich von 3 Mitarbeitern an der Theke mit verdrehenden Augen angeschaut und mit „Go out“ raus geschrien!!!! In meinen ganzen Leben hatte ich noch nie sowas im Urlaub erlebt, drauf hin, bin ich da nie wieder rein! Man kann sowas auch hinweisen und ist okay aber sowas geht gar nicht! Selbst als unsere Koffer bei der Abreise vom Wagen/Caddy geholt wurden, mussten wir dann mit dem Handgepäck vorlaufen, der Fahrer meinte, sei kein Platz mehr und auch beim Check Out gab es nicht einmal einen gute Reise oder ähnliches… nur ein „Zimmer okay gewesen“ - worauf hin wir ehrlich gesagt nicht antworteten, weil die Mitarbeiterin eh nur etwas in den PC eingabt und kein Interesse zeigte, weil sie mit einer anderen Mitarbeiterin etwas vorher schon am Reden war und das wichtiger war…wir waren in der Art eine Störung.. Ebenfalls standen die Restaurant Leiter immer nur herum und haben die Mitarbeiter rumkommandieret, nie hatte einer ein Lächeln oder jemanden herzliche Begrüßt oder nachgefragt ob das Essen den schmeckte! Wirklich noch nie im Leben so wenig Herzlichkeit erlebt! Hier sollte man das Modell und die Führungskräfte wirklich schulen, das passt überhaupt nicht zu einem 5 Sterne Hotel!
Tolle Lage, super schöner Strandabschnitt und absolut top gepflegter Strand mit Palmen und saubereren Sand. Wirklich der beste Strand in der Umgebung. Die Lage ist auch klasse, da man gleich im Centrum ist und nach Side ist es nicht weit. Traumhaft - Hier 100 Punkte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gab es einiges an Auswahl aber die Zeiten waren nicht so toll, die Fitnessangeboten um die Mittagszeit zu legen ist auch nicht die Beste Idee.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Svetlana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gaste, Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Hotel gemacht haben. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Um Ihre Bedenken besser verstehen zu können, würden wir gerne weitere Informationen von Ihnen erhalten. Bitte teilen Sie uns die Details Ihrer Erfahrung mit, damit wir das Problem identifizieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Beschwerde ernst nehmen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass sich eine ähnliche Situation in Zukunft nicht wiederholt. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, damit wir Ihre Anliegen persönlich besprechen können. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Arif Atak