Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Kommen sicher wieder!
6 / 6

Wir machen schon 8 Jahre Urlaub in der Türkei und dieses Hotel hat uns voll überzeugt. Das Paloma Oceana ist eine sehr schöne, saubere und große Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben uns in diesem Hotel komplett erholt. Viele Hotels können sich hier eine Scheibe abschneiden. Als Tipp können wir die Action Safari bei Toni's Ausflüge empfehlen. Es war ein Tag mit sehr viel Spaß. Allerdings darf man nicht wasserscheu sein. Das Team mit Papa Schlumpf, Fahrer Shrek und Fotograf Kojak ist jeden Cent wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Bungalowzimmer zu Dritt. Dieses war sauber und hatte einen großen Kleiderschrank. Das Zusatzbett war ein etwas klappriger, ausgezogener Sessel auf dem unsere Tochter (10) aber sehr gut geschlafen hat. Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant bietet viel Auswahl und auch Abwechslung. Da ist für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden im ganzen Hotel super bedient. Überall war der Service sehr präsent. Ein besonderes Lob erhält die Turquoise Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war für uns perfekt. Vor dem Hotel bekommt man die ganzen Einkaufsmöglichkeiten von Kumköy geboten. Auch der Laden von Tonis Ausflüge ist ganz in der Nähe. Hier sollte man auf jeden Fall die Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schön dezente Animation. Die Angebote wurden sehr gut von vielen Gästen genutzt. Die beiden Pools boten ausreichend Platz für Alle. Es gab kein Gerangel um die Liegen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Vielen herzlichen Dank für ihre volle Gesamtbewertung von 6.0 Punkten, auch ein Dank das sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Melden