Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Konsens mit mehrere anderen Gästen : " Einmal und nie wieder " !!!!
2,4 / 6

Allgemein

Bei unserer Ankunft um ca. 5.30 Uhr morgens nach fast 9 Stunden unterwegs, mussten wir noch weitere 7 Stunden bis ca. 13.00 auf die Bereitstellung unseres Zimmers warten. Das ist schon sehr verständnislos einer Familie mit 2 Kindern das zuzumuten bei einer Belegung von unter 80 %. Unser Abflug war 23.00 örtliche Zeit und um 19.00 war Transfer zum Flughafen vorgesehen. Aber wir wurden um 12.00 benachrichtigt auszuchecken. Wie kann sowas möglich sein? Warum muss man am letzen Tag 7 Stunden in der Lobby oder hier und da auf den Transfer warten? Für diesen Tag habe ich bezahlt ! Dabei hatte das Hotel hatte das Hotel wohlgemerkt weiterhin eine Belegung von ca 80 %. Schaut euch doch mal bitte die Antworten des HOTELS auf die negativen Kritiken an. Immer eine generierte Antwort: Es tut uns Leid, wir werden und bemühen und verbessern.... bla, bla, bla. Das werden die Gäste und Urlauber euch bald nicht mehr abnehmen !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind normal groß nichts besonderes für ein angebliches 5 * Hotel. Als wir reinkamen, waren Spinnnetze an beiden Nachttischen und in den Ecken an der Decke und als wir das ausgecheckt haben, waren diese ebenfalls da. Mann kann zutreffend sagen, Zimmer wurden sehr oberflächlich gereinigt. Die Matratzen sind sehr ungemütlich, Kissen zu dick und sehr hart. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig, Nachbar könnte definitiv einiges mitbekommen, zumindest in unserem Fall.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ich werde mich bemühen, sachlich zutreffend und fair zu beurteilen: 1) Mitarbeiter sind sehr unmotiviert, das habe auch seine Gründe - schlechte Bezahlung und lange Arbeitszeiten ( wurde uns von intern mitgeteilt). mehrfach haben wir und andere Gäste mitbekommen, wie Mitarbeiter von Ihren Vorgesetzten sehr schlecht behandelt und nahezu beleidigt wurden. 2) Mitarbeiter sind sehr unprofessionell (die können nichts dafür, weil Sie teilweise aus den umliegenden Dorfschaften angestellt werden und etwas nur Geld verdienen wollen und einfach keine Ahnung von Service haben). Bis auf eine Frau Melek (Servicefachkraft im Barbereich) waren nahezu alle Mitarbeiter Desinteressiert, unmotiviert und unfreundlich. Frau Melek war wohl seit mehreren Jahren dort und machte ihre Arbeit wirklich professionell. Manche Mitarbeiter im Pizza-Bereich und am großen Pool machten sich sogar lustig über die Gäste, leider verstanden diese kein türkisch, ich schon :) 3) Nicht einmal Getränke wurden halbwegs normal gemixt. Getränke oftmals nur verdünnt. 4) Der Kaffee ist einfach für und Europäer ungenießbar. Auch da wird gespart ! 5) Nach 2 Tagen konnte ich wirklich nichts von dem Essen mehr vertragen, Süßspeisen sind voller Stärke, Baklava manchmal einige Tage alt ungenießbar. Fleisch hart und zäh, weil es billiges Fleisch ist und nicht einmal mariniert wurde, alles schnell schnell. Ich habe mit meiner Familie mehrere 5* - Sterne Hotels besucht, das war mit Abstand die schlechteste Gastronomie und Küche. Das haben fast alle anderen Gäste so gesehen, mit denen wir uns unterhalten haben. Nahezu alle waren enttäuscht und teilten mit, sie würden es nicht empfehlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Personal ist unprofessionell und unfreundlich. Aber vor allem sehr unglücklich. Ich glaube ich habe kein Hotel erlebt, wo die Mitarbeiter so unglücklich waren. Was auch und und mehreren anderen Gästen aufgefallen ist: Wenn man eine konstruktive Kritik erwähnt, dann hört man von den verantwortlichen Mitarbeitern lediglich : " Ja sie haben Recht, ja, natürlich. " Aber denken Sie bitte nicht, dass etwas getan wird um Ihr Problem zu lösen. Damit werden Sie nur besänftigt und man wurde Sie vorerst los :) ! Dieses hotel werde ich, weder meinem Freund, noch Kollegen oder Nachbarn empfehlen. Was soll man noch mehr sagen ?


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Strand

Der Strand war das einzige an diesem Hotel, was ich als gut bezeichnen würde, aber das lag eher an der Gegend Kumköy- es ist bekannt für seinen schönen Sandstrand.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Volleyball

Sportangebot technische Gegebenheiten normal bis mittelmaß


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

ständig war WLAN weg und ich musste normal Telefonieren, nach In- und Ausland. Auch hier wurden wir von einem Tag auf den nächsten vertröstet.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unsere Einrichtung für Ihren Urlaub gewählt haben. Danke, dass Sie uns Ihre Meinung über unsere Einrichtung mitgeteilt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es unser oberstes Ziel ist, unser Verständnis von Servicequalität nicht zu beeinträchtigen, dass Ihre Meinung für uns in diesem Sinne wertvoll ist und dass die notwendigen Korrekturen von uns berücksichtigt werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

Offizielle Hotel Homepage