Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Lage und Strand sind großartig. Essen&Kellner das schlimmste was ich jemals in der Türkei erlebt hab
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel punktet mit der Lage und den mega schönen Strand wo man kein Steinchen findet und der schön flach ins Meer geht


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Shorts & T-Shirt

    das schlechteste Essen was ich jemals in der Türkei erlebt habe


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Nirgends

    die Kellner waren so krass unfreundlich, dass war ich in der Türkei bis jetzt noch nicht gewöhnt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • es befindet sich alles was das Herz begehrt genau vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Sandburgen bauen

    Der Strand ist das schönste an diesem Hotel


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Die Lage von dem Hotel ist wirklich sehr gut. Genug Shopping und Essensmöglichkeiten direkt vorm Hotel


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage sowie der Strand zugesagt haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit unserem Service im Restaurant und der Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dieses mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arif Atak Generaldirektor