- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommen . Viele kleine Baustellen. Tische Stühle kaputt. Besteck stumpf und verbogen . Plaste Becher vergilbt. Cabana Bezüge kaputt. Die Kellner nicht motiviert . Stammgäste werden vor der Essenzeit ins Restaurant gelassen ! Was garnicht geht ! Haben alle das selbe Geld bezahlt. Essen teilweise kalt und ideenlos. Keine schöne deko mehr. Trotz alle dem Anlage sehr gepflegt und die Zimmer immer sauber. Und zum Abschluss noch ein Riesen Lob an die Kellnerin der piano bar (MELEK) die abends immer vor Ort war sie war immer flink und vor allem sehr freundlich und immer am lächeln auf den Lippen. Für uns stimmt da leider preis Leistung nicht mehr.
Bungalow Zimmer sauber aber in die Jahre gekommen
Essen teilweise kalt. Hartes Gemüse ( Broccoli, Blumenkohl, Rosenkohl ) Schleppendes nach legen wenn essen leer war. Keine schöne deko mehr. (Auge isst mit)
Kellner Hauptrestaurant : nur teilweise bemüht Restlichen Bars waren ok.
Sehr schön zum Shopping. Toller Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht so genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für die Bewertung und die Komplimente an unser Personal. Wir bedauern zwar, dass der Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir schätzen Ihr Feedback. Die Meinung jedes einzelnen Gastes ist für uns sehr wichtig, da sie uns erlaubt, unseren Service und unser Produkt kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die oben genannten Kommentare während Ihres Aufenthalts im Hotel mitteilen würden, damit wir Ihren Urlaub noch besser gestalten können. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wiedersehen und Ihnen noch bessere Eindrücke vermitteln können. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager